madd8t Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 (bearbeitet) leider kein zitieren aus den alten Beiträgen möglich, daher hier nur meine Antworten die Beta hat mich nicht wiklich zufrieden gestellt, das mit der begrenzten Munition ist okay, wird aber Pushes total verlangsamen, besonders, wenn Panzer erst wieder Munitionsstellen finden müssen zum fliegen kam ich leider nie dann die Grafik, stellenweise sehr schön, aber wenns heißer her ging, hat selbst die Pro teilweise Probleme gehabt, die Framerate aufrecht zu erhalten oder Grafiken wurden stellenweise verpixelt dargestellt kaufen werd ich BF5 erst später und werds wies aussieht so machen, wie bei BF1 warten, bis es eine Version mit Seasonpass für unter 30€ gibt dann sind auch die ganzen Kinderkrankheiten raus besonders, da nur 1 Woche später erstmal RDR 2 rauskommt, würde BF V erstmal ne zeitlang in der Ecke landen und dann nähern sich auch schon andere ziemlich lang erwartete Spiele Bearbeitet 3. Oktober 2018 von SG1-Atlantis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Da ist es ja gut das BF5 1 Monat später als RDR2 erscheint Wunder mich grade über die eröffnung des Threads von BF5 da der release ja ende November ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Ich freue mich schon richtig drauf! Habe jetzt BF1 komplett abgeschlossen letzten Rang erreicht 150 und über fast 400 Stunden spiel Spaß! ich hoffe es kommt noch mal was modernes BFBC3 oder BF3 ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Am 1.11.2018 um 19:20 schrieb chrisssr32: ich hoffe es kommt noch mal was modernes BFBC3 oder BF3 ? Über ein Bad Company 3 oder ein Battlefield im Stil von Battlefield 3 würde ich mich auch enorm freuen Nichtsdestotrotz freue ich mich auf Battlefield V. Ich stehe einfach auf das zweite Weltkrieg Setting und hoffe Sie haben es halbwegs gut umgesetzt. Vor allem das mal andere Schauorte als die üblichen genutzt wurden, macht das ganze für mich sehr attraktiv. Der Winter ist daher mit RDR2, AC Odyssey und BF V gut gestopft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Das Video ist zwar schon zwei Tage alt, aber da es noch niemand gepostet hat... Ich freue mich tierisch darauf, dass DICE auf einigen Maps wieder richtig viele Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Auf einer Map, die erst nach Release kommen soll, sind es glaube ich 5 oder 6 Panzer pro Team - also wie in BF4 auf Golmud. Mann, wird das ein Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Die geleakte Trophäenliste sieht aus wie ein schlechter Scherz o_O Das kann doch nicht wirklich ernstgemeint sein von EA.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 @Rasterloda Ja das ist doch mal anspruchsvoll im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 52 Minuten schrieb Rasterloda: Die geleakte Trophäenliste sieht aus wie ein schlechter Scherz o_O Das kann doch nicht wirklich ernstgemeint sein von EA.... Verstehe nicht was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Er meint dass sie einem praktisch hinterhergeworfen werden. Too easy. Also ich meine das zumindest Bearbeitet 6. November 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 vor 11 Minuten schrieb duc-748S: Verstehe nicht was du meinst? 1) Nur 22 Trophäen 2) Nur 6 SP Trophäen, die quasi keiner weiteren Hilfe benötigen aka selbsterklärend 3) Rest MP Trophäen Die Liste ist so verdammt unkreativ und so leicht, was soll das? Keinerlei Collectibles oder Challenges mehr, keine einzige misc. (Missions) Trophäe mehr usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 die BF1 Liste ging doch schon in diese Richtung, da wurde halt nun nochmal ne Schippe draufgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Ja richtig aber da war noch wesentlich mehr drin bei den Trophäen, die Liste jetzt ist mäh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 da hast du recht, das ist wirklich gar keine Herausforderung. (außer vllt die Kills mit den Flugzeugen, wenn man im Fliegen so scheiße ist wie ich) ansonsten sollte das ne 10 Stunden Platin sein mal sehen, was DICE so an DLC Trophies dann nachlegt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 6. November 2018 Teilen Geschrieben 6. November 2018 Also ich werde denk ich bei den Flugzeug kills und den 2 reinforcemend in einer Runde rufen Probleme bekommen glaub ich aber ansonsten ist die echt geschenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) @tw0lee Richtige DLCs wirds nicht mehr geben. Wird einfach immer mal wieder irgendwas nachgeschoben. Da die eh wenig wert auf die Trophys legen könnte ich mir gut vorstellen dass gar nix nachkommt an Trophys. Bearbeitet 7. November 2018 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Die Liste ist ja mehr als mager. Der ähnliche Fall ist doch auch bei destiny 2. bei bf 1. waren ja auch schon weniger Trophäen gegenüber Teil 4. denke aber mal, das da noch was kommt. Es kommt ja noch nen viertes Story Kapitel und diverse mp Modi. Wobei einige nur zierlich begrenzt da sind, siehe Rush. Ich werd’s mir nicht holen. Ich halte von dem „Games as a Service“ System nichts. Zumal hier zum Release ein kastriertes Spiel zum vollpreis angeboten wird und der Spieler durch Wegnahme und Zugabe von Inhalten an der kurzen Leine gehalten werden soll. Aus diesem Grund habe ich auch die Finger von destiny gelassen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Kaum geht's um Trophäen, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen - typisch trophies.de! Spaß beiseite. Ich finde die Liste auch sehr easy. Wobei es garantiert auch hier wieder Spezialisten geben wird, die trotz der paar mickrigen Kills mit Flugzeugen boosten werden... selbst fliegen lernen? Fehlanzeige. Xbox-Spieler dürfen morgen schon zocken; ICH BIN NEIDISCH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 ..aber nur 10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Die Liste sieht echt nicht so spannend aus Übrigens hier findet man auch die Bildchen zu den Trophäen (klick) Bin ja mal gespannt auf die Wertungen. Müssten doch theoretisch morgen die ersten veröffentlicht werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.