El_Manni Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hihi, also ich wollte mal Fragen wer diese Trophäe schon hat und auch ob man sie mit Simulieren bekommt? => Frage wegen den Problemen bei "Die perfekte Saison" Würde mich über Antworten freuen. mfg El Manni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuperlach83 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 würd mich auch freunü ber antworten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kann dir glaub morgen bescheid geben, bin denk schon in der 8ten saison, aber es dauert echt ewig oO das nervt schon sehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lausbubu Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 simulier die kriegst du 100% ich hab sie so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Manni Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ja wenns sicher is mach ichs, sonst fang i glei a neue meisterliga an, weil i scho a paar spiele simuliert hab^^ des wäre halt hass pur wenn alle spielen musst, des wäre dann nur noch zeitverschwendung-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ich hab se ) hehe nice.. jetzt nur noch die stadien und legend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 ja wenns sicher is mach ichs, sonst fang i glei a neue meisterliga an, weil i scho a paar spiele simuliert hab^^ des wäre halt hass pur wenn alle spielen musst, des wäre dann nur noch zeitverschwendung-.- genau das nervt mich auch grad, aba bin jetzt bei januar, denke 3-4h hab ich die KriSiuN -> wielange dauert das simulieren der 10 saisons ca ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bekommt man jetzt die Trophy wenn man simuliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clubfr3ak Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Bekommt man jetzt die Trophy wenn man simuliert? JA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Danke für den Tipp wird in den Leitfaden übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also die trophäe ist ja das allerletzte, mal ganz ehrlich hab eben die 3. saison simuliert dann hatte ich die nase voll. 5 jahre hätten es auch getan. werd die nicht holen, ist mir echt zu doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 So schlimm is es doch auch wieder nicht, hab die an einem Tag gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nYze Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 also die trophäe ist ja das allerletzte, mal ganz ehrlich hab eben die 3. saison simuliert dann hatte ich die nase voll. 5 jahre hätten es auch getan. werd die nicht holen, ist mir echt zu doof. Ja, 5 Saisons hätten wirklich ausgreicht, aber 10 sind zu übertrieben. Ich bin bei der 9ten, aber ich hatte nach der 3 keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Ja ist echt nervig. Habe nebenbei andere Dinge erledigt und halt immer auf simulieren gedrückt, dann vergeht die Zeit schneller bei der nervigen Trophie..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 also ein kumpel hat "perfekte saison" NICHT mit simulieren bekommen, ich hab die erste saison komplett gespielt, für perfekte saison, und dann simuliert. dauert nur halt sehr lange.... hab meine ertse trophäe bekommen las das spiel raus kam und die letzte am 24 dezember um 1:39 uhr^^ mit pausen , weils echt ziemlich langweilig wird nach der 3-4 saison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo wollte mal fragen ob man in einem speicherstad die 10 saisons durchspielen muss oder wie bei werde zur legende auch mehrere spielstände zusammen gewertet werden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Du musst leider die 10 Jahre am Stück machen in einem Speicherstand:dozey: ist ziemlich langweilg, aber zum Glück hatte ich vorher schon 4 Jahre Meisterliga gemacht was auch Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich habe gestern von 18 uhr bis 1 uhr (mit pinkel pausen, ess pausen etc) die 10 Jahre gemacht natürlich simuliert weil ich die anderen meisterliga throphäen schon hatte. Muss sagen wenn man so im Jahr 2014 ist wird es schon langweilig weil die stars hören auf und werden dann durch Wunder in der Jugend wieder geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab auch echt kein bock mehr da alles zu simulieren. werde es aber trotzdem heute / morgen zuende bringen. interessant finde ich immer die wahlen zu europas fussballer des jahres. hatte in meiner 4ten saison ein ergebnis von platz 1: 244 stimmen und platz 2 und 3 jeweils 243 stimmen HALLO? weiß die spieler leider nimmer aber was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hallo wollte mal fragen ob man in einem speicherstad die 10 saisons durchspielen muss oder wie bei werde zur legende auch mehrere spielstände zusammen gewertet werden??? ich hab die bekommen als ich die 10. saison gestartet habe also noch vor dem ertsen spieltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.