Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy BUG?


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein wenig Blut an den Reifen25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltetTötet 25 Gegner, indem ihr sie mit einem Fahrzeug überfahrt; bei sogut wie allen Gegnern ist das One-Shot

hab die nicht bekommen laut statistik hab ich aber sch 273

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher noch keine Trophy bug und bekomme hoffentlich auch keine mehr. Bin lvl 24 und habe 47% der trophys, also alle die ich bis jetzt holen konnte habe ich auch. Allerdings stürzt bei mir das spiel häufiger im Koop ab, sodass ich die PS3 komplett reseten muss.

du hast abstürze? hmm. habe jetzt platin und nach geschätzten 40 std spielzeit nicht einen einzigen aufhänger gehabt. welche FW hast denn drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuellste. Habe auch gelegentlich Soundprobleme das der Sound Frequenziell für 1 sekunde aussetzt oder ich das Spiel Starte und garkein sound habe. Denke aber das liegt an einer signalüberlagerung, denn wenn ich auf ein anderes HDMI signal auf dem Fernseh umschalte und wieder zurück zum spiel ist der Sound meist wieder da.

Ist auch nicht nur bei Borderlands so.

Habe die PS3 mit 80GB (allerdings aufgerüstet auf 280GB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also fürs Protokol:

Ich spiele mit der UK Version und habe die Trophie wo ich 25 Enemies durch Säureattacken erledigen soll, nach 150 Säureattacken immernoch nicht bekommen.

Ich habe die leise Vermutung das es bei mir daran liegen könnte das ich die ersten 25 Säurekills (bei der Herausforderung) in der Storyline meines Splittscreenpartners gemacht habe. Ich war Controller2.

Aber wie gesagt, kann nur raten, vielleicht erzählen andere User ja was ähnliches.

Werds dann wohl im nem anderen Char später nachholen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splitscreen ist immer so ne Sache. Manche Trophies greifen bei einem Splitscreen-Spiel nicht. Habe ich jetzt auch schon öfters in Forums gelesen die das selbe problem hatten. :banghead:

Als Tipp kann ich nur sagen: Das Spiel erstmal alleine im Solomodus zocken (so habe ich es gemacht) und alle Trophies abkassieren die dort möglich sind.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei der trophy

D0B2ABA720A10484F303A95FFF302E79BD7F9B76.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

leider nen Bug bin alle locations der robos 2mal abgelaufen und alle sind repariert aber keine trophy..

werd mal versuchen jmd online zu finden der grad ne claptrap rettung quest macht vielleicht bekomm ich dann mein verdientes bling

Edit:hat sich erledigt ich trottel hab die upgrades im menu nicht aktiviert gehabt.. hab jetzt meine trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der trophy

D0B2ABA720A10484F303A95FFF302E79BD7F9B76.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

leider nen Bug bin alle locations der robos 2mal abgelaufen und alle sind repariert aber keine trophy..

werd mal versuchen jmd online zu finden der grad ne claptrap rettung quest macht vielleicht bekomm ich dann mein verdientes bling

Edit:hat sich erledigt ich trottel hab die upgrades im menu nicht aktiviert gehabt.. hab jetzt meine trophy..

hahaaaa, das ja mal geil :D

*hust*

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei der trophy

D0B2ABA720A10484F303A95FFF302E79BD7F9B76.PNG Voll beladen

Genug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten

leider nen Bug bin alle locations der robos 2mal abgelaufen und alle sind repariert aber keine trophy..

werd mal versuchen jmd online zu finden der grad ne claptrap rettung quest macht vielleicht bekomm ich dann mein verdientes bling

Edit:hat sich erledigt ich trottel hab die upgrades im menu nicht aktiviert gehabt.. hab jetzt meine trophy..

ich hab auch erst nach dem 5. gemerkt das ich mein inventar per upgrade erhöhen kann, dachte des kommt erst nach dem letzten claptrap xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...