criz0815 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Hallo an alle, folgendes Problem: ich habe folgende Trophäen nicht erhalten, obwohl ich laut Statistik diese haben sollte: Ein wenig Blut an den Reifen 25 Feinde durch das Rammen mit einem Fahrzeug ausgeschaltet Tötet 25 Gegner, indem ihr sie mit einem Fahrzeug überfahrt; bei sogut wie allen Gegnern ist das One-Shot Hehler 50 Kanonen in einem Geschäft verkauft Alle Waffen aufheben, die ihr findet und dann an Automaten verkaufen. Diese Trophäe zählt "übergreifend", also insgesamt an alle Automaten zusammen 50 Waffen verkaufen, sollte aber im Spielverlauf relativ schnell kommen 1.21 Gigawatt 25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet Töte 25 Gegner mit Schockwaffen. Bin ich der einzige, dem das so ergangen ist oder geht es auch einigen von euch so? Ist jetzt nicht so schlimm, da man diese Trophys auch locker nachholen kann mit nem zweiten Charakter, aber ich hätte es doch mal gerne gewusst.
RoflKartoffl Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Habe heute diese 3 Trophies gekriegt. Kann den Bug also nicht bestätigen. MfG RoflKartoffl
Warsoldiers Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Welches Spiel ist das überhaupt? Ich hatte mal einen Trophy bug bei Burnout Paradise... Da hat er mir nicht die Trophy für 10 gebrochene Zeitrekorde gegeben, obwohl ich ebenso es in der Statistik vermerkt bekommen habe! Scheint also nicht nur bei dir bzw. mir so zu sein
Why_So_Serious Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Ich hab hehler, Pyro und 1,21 Watt Trophy nicht bekommen!! hab jetzt 250 Feinde mit Feuer und Schock getötet und insgesammt 451 Waffen verkauft und es ist immernoch nichts passiert
corleone13 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 also im Einzelspieler Modus hab ich sie erhalten. Habt ihr Koop oder so gespielt?
RoflKartoffl Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich hab die im Coop gekriegt... MfG RoflKartoffl
reiko Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 also bei mir sind die auch problemlos gekommen
criz0815 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 ok dann gibts da anscheinend n paar Probleme, naja, bis es gepatcht wird, werd ich die Trophies dann einfach mit nem zweiten charakter holen.
Silondo Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 zur fehlerausschliessung sollten die leute mit den fehlern vielleicht mal die version ihres spiels dazu schreiben! vielleicht trifft es ja nur lokale versionen, wie z.b. US, AT, DE, UK desto schneller finden wir den fehler, melden ihn 2K und alles wird gut
criz0815 Geschrieben 26. Oktober 2009 Autor Geschrieben 26. Oktober 2009 hab die BLES-00698 Version und bisher fehlen: Hehler 1,21 Gigawatt Blut an den Reifen habs aus der Videothek, daher vermute ich, dass es sich um die deutsche Version handelt. der nächste bitte
Silondo Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 @criz0815 kannste bitte noch kurz dazu schreiben, was für eine version es ist?!? meine version sollte heute, spätestens morgen da sein, werde sofort berichten, obs bei mir die gleichen bugs hat! P.S. habe die AT version bestellt
reiko Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 also bei mir sind die auch problemlos gekommen also ich hab die AT Version und bei mir is bis jetzt noch kein trophy BUG aufgetreten
shootella Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 hab schon 200. affen mit einer WAFFE die unten rechts eine Flamme hat erledigt!!! KEINE TROPHY WHITMAN ist schon komplett durch mit dem game ((67%)) und hat noch KEINE von den Flammen, Shock und Säure-Trophies
Kingstacky Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 hab das game und nur kurz gespielt bin level 9 und wollte fragen wann bekomm ich entlich ein Fahrzeug es ist nervig alles zu fuß zu "erkunden"
Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 hab das game und nur kurz gespielt bin level 9 und wollte fragen wann bekomm ich entlich ein Fahrzeug es ist nervig alles zu fuß zu "erkunden" Fahrzeuge bekommt man nicht, die kann man nur an bestimmten stellen generieren lassen (bin erst lvl 20 wenn man doch noch eins bekommt dann schreibe ich hier Muell).
Moep Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Fahrzeuge bekommt man nicht, die kann man nur an bestimmten stellen generieren lassen (bin erst lvl 20 wenn man doch noch eins bekommt dann schreibe ich hier Muell). Du kriegst bzw hast zugriff auf ein Fahrzeug sobald du die Quest "Bone Head der Dieb" gemacht hast. Die vorquest ist "Catch-A-Ride". Wenn du das abgeschlossen hast kannst du fahren. @ Topic Ich habe die AT Version und mir fehlten 1.21 Gigawatt 25 Feinde mit Schockwaffen ausgeschaltet Töte 25 Gegner mit Schockwaffen. Meisterforscher 25 Feinde mit explosiven Waffen ausgeschaltet Töte 25 Gegner mit Explosiven Waffen. 12 Tage von Pandora Die verschiedenen Bewohner von Pandora ausgeschaltet 12x Assault Rifle Kills 11x Pistol Kills 10x Shotgun Kills 9x SMG Kills 8x Sniper Kills 7x Nahkampf Kills (R3 drücken), da es auch Pistolen mit Nahkampfextra gibt diese aber nicht zählen. 6x Kritischer Treffer Kills 5x Explosions Kills 4x Schock Kills 3x Feuer Kills 2x Gesichter verätzen (Gegner mit Kritischen Treffern töten) 1x Granaten Kill Hehler 50 Kanonen in einem Geschäft verkauft Alle Waffen aufheben, die ihr findet und dann an Automaten verkaufen. Diese Trophäe zählt "übergreifend", also insgesamt an alle Automaten zusammen 50 Waffen verkaufen, sollte aber im Spielverlauf relativ schnell kommen Das alles fehlte mir obwohl ich es hätte haben müssen. Habe hauptsächlich online mit freunden gespielt. Habe mir gestern einen neuen char gemacht und offline die obengenannten sachen gemacht und dann die trophys bekommen ohne probleme vielleicht hilft es dem einen oder anderen denn lange hat es nicht gedauert die eben zu machen greeTz
Warick-WoD Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Habe hier auch die AT Version (PEGI 18) und habe die Throphies bekommen: - Meisterforscher - 12 Tage von Pandora ( wobei man hier sagen muß, das ich bis jetzt keine Saeurewaffe gefunden habe und immer auf die günen Faesser ballere ). - Hehler aber mir fehlt auch die - 1.21 Gigawatt ( und eine Schockwaffe besitze ich und habe mehr als 25 Gegner damit erledigt )sehr komisch
Kingstacky Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 kann mir jemand nächste woche bei bonehead helfen ? mein charakter wird immer zerballert !! und den "Schräger" kann ich auch nich besiegn -.-
GreenZerone Geschrieben 27. Oktober 2009 Geschrieben 27. Oktober 2009 Hab Uk Version und hab keine Probleme hab alle bekommen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.