BTIIGB Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Wie bekommt man die Trophäe Deserteur? Danke im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 Du musst das Trainingsgelände verlassen. Ich bin geschätzte 5 Minuten gefahren bis die Trophäe kam. Sobald sich ein Fenster öffnet und du gefragt wirst, ob du die Aufgabe wirklich abbrechen möchtest, brichst du sie ab und es macht bling. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Servus, habe jetzt verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, nichts hat funktioniert. Bin mit dem Trainings Fahrzeug geflüchtet nichts. Bin mit dem eigenen Fahrzeug geflüchtet nichts. Habe Training so abgebrochen oder nach dem halben Training geflüchtet und immer so 15 Minuten gefahren. Keine Trophäe. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Am 3.10.2018 um 22:29 schrieb BTIIGB: Servus, habe jetzt verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, nichts hat funktioniert. Bin mit dem Trainings Fahrzeug geflüchtet nichts. Bin mit dem eigenen Fahrzeug geflüchtet nichts. Habe Training so abgebrochen oder nach dem halben Training geflüchtet und immer so 15 Minuten gefahren. Keine Trophäe. Was mache ich falsch? Das ist eine gute Frage. Bei mir hat es so funktioniert. Bist du mal ans andere Ende der Map gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 5. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Jo habe ich auch gemacht. Werde es halt noch ein paar mal probieren. Trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Also bei mir kommt die auch nicht Training angenommen und bis Westgate gefahren da kommt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Ich habe Astragon wegen des Problems heute mal angeschrieben mal warten auf eine Antwort aber es gibt ja erst mal noch genügend anderes da zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Habe die Trophäe gerade erhalten ich glaube wichtig ist das du ein Fahrzeug nimmst was du noch nicht gekauft hast. Wenn du dann auf die straße fährst kommt ein paar mal der hinwies du kannst hier nicht fahren und dann irgendwannn die fragen ob du zum Training zurücksetzen möchtest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Servus. Danke probiere ich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BTIIGB Geschrieben 9. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Jo Danke. Genau so wird es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.