Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

206 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 105.54

Recommended Posts

Geschrieben

Knapp unter 150 Stunden, aber auch nur weil ich dann doch für die letzten Unterwasserstellen die Karte benutzt habe zum Suchen und Finden. Sonst wären es locker über 150 geworden, da einige Orte bei mir nicht angezeigt wurden.

Geschrieben

Ich habe ca 120 Stunden gebraucht. Da ich AC liebe, war es für mich nicht Priorität, das Spiel so schnell wie möglich zu platinieren.

Platin ist durchaus auch schneller machbar als ich es geschafft hab.

Das Spiel ist das beste Spiel, dass ich je gespielt hab! :-)

Geschrieben

83 Stunden. Alles ganz in Ruhe genossen. Viele Nebenquests gemacht. Alle die schreiben, es sei unter 50 h machbar halte ich für ziemlich unglaubwürdig. Selbst mit nur notwendigen beschäftigen, auf easy, alles überspringen, mit Guide. Ich weiß nicht.

Geschrieben

Nach genau 157St. 14min. und 08Sek. hatte ich Platin, dabei habe ich fast alle Fragezeichen besucht  bzw. gefunden  und schon denn teil der DLC erledigt. 

Es war ein Tolles spiel wenn auch etwas Zäh nun gehts an die 100% inc. DLC

Geschrieben

Ich habe 62 St 09 Min 16 Sek gebraucht. Habe keine Dialoge geskipped und das Spiel sehr genossen. Level 50 ging automatisch. Die Rohstoffe für das Schiff waren die letzte Trophy.

Geht sicher wenn man es eilig hat in 50 Stunden :)

Geschrieben

Ich habe knapp 110 Stunden benötigt. Habe mir aber auch viel Zeit gelassen.

Zudem habe ich nach Beendigung der Hauptquests erst mit den DLCs angefangen ehe ich auf die Platin gegangen bin.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe 72,5 Stunden gebraucht. Allerdings habe ich auch viele Nebenquests gemacht, Lager geräumt etc. Wenn man einfach strack durchrennt und nur das Nötigste macht, kann man sicherlich <50 Stunden kommen.
Für 100% wird aber sicherlich noch einiges an Spielzeit dazukommen. ;)

Edit: gestern die 100% in den DLC's abgeschlossen. Bin dadurch auf etwa 105 Stunden gekommen.

Bearbeitet von tyrarius
Geschrieben (bearbeitet)

Exakt 100 h habe ich gebraucht. Ich habe aber gerade am Anfang jedes Fragezeichen mitgenommen und jeden Anführer einer Region ausgeschaltet. Zusätzlich waren noch ein paar DLC Quests dabei.

Bearbeitet von BuzzFlare

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...