Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

188 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.03

Recommended Posts

Geschrieben

Eine knappe 3 von mir. Ein paar Kämpfe musste man wiederholen, je höher man im Rang stieg desto einfacher. Das mühsamste fand ich die Söldner, die einem verfolgten und immer im dümmsten Augenblick sich in harte Kämpfe eingemischt haben. Mit Guide gut machbar.

Geschrieben

Habe auch eine 3 gegeben. War auf "Normal" alles machbar, einzig bei den legendären Tieren war ich irgendwann entnervt und habe alle auf "Einfach" erledigt. Generell gab's immer mal was kniffliges, aber eben alles noch ihm Rahmen ;)

Geschrieben

Ich gebe eine drei. Auch auf niedrigsten Schwierigkeitsgrad waren einige kämpfe, gerade gegen die legendären Tiere, einigermaßen fordernd. Der Rest war dann aber hauptsächlich nur grinden ohne großartige Schwierigkeiten

Geschrieben

Hab für etwas mehr Herausforderung alles auf dem höchstem Schwierigkeitsgrad gemacht.

Nur deshalb bekommt das Spiel eine 3, da die Trophäen an sich sehr leicht waren und eher eine 1 bis 2 verdient hätten.

Guide wird nicht benötigt, da nichts verpassbar ist. So sollte es sein :)

Geschrieben

Eine 1 von mir. 

Das es unterschiedliche Schwierigkeitsstufen gibt.

Auf der leichtesten ist es dann auch kinderleicht zu schaffen. Vor allem dann, wenn man noch die passende Ausrüstung besitzt.

Geschrieben

Ich habe mit 3 bewertet. Ansich ist das Spiel recht einfach, allerdings Zeitaufwendig und man muss bei dem ein oder anderen Gegner ein bisschen was tun... ich hatte meine Probleme mit dem Letzten Söldner um den Rang1 zu bekommen, mit der richtigen Rüstung war es dann ein Kinderspiel

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorredner an, auf Schwierigkeitsstufe "Einfach" eine 3.

Schwierig ist nicht wirklich was daran, zum Teil nur halt etwas zeitaufwendig, aber auch das hält sich im Rahmen.

Habe außerdem den EP und Drachem-Boost aktiviert gehabt.

Geschrieben

Hab das Spiel auf schwer durchgespielt. War jetzt keine große Herausforderung, finde ich. Das Einzige was ein wenig genervt hat, waren die beiden legendären Eber. Bei den großen Bossen hatte ich absolut keine Probleme. 

Gebe eine 3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...