Melodiker Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 :smile:Hallo, ich bin der neue Trophy Hunter Bin 39 Jahre alt,also schon ein ziemlich ALTER KNOCHEN !!! Ich lebe in Mülheim\Ruhr,also mitten im Pott. Wer sich im Pott nicht so auskennt,dem hilft es eventuell das Mülheim zwischen Essen,Duisburg und Oberhausen liegt. Meine Hobbys: Natürlich Zocken (PS1,PS2,PS3 & PC) ! Stephen King (früher war alles besser) Melodische Rockmusik (80er & 90er Jahre) Fussball (wie soll es auch anders sein) Lieblingsgames: Tomb Raider,Silent Hill,Resident Evil,Project Zero,Onimusha,Burnout,Motorstorm, Diablo,Starcraft,Warcraft,Dungeon Siege,....etc.) Finde die Idee mit den Trophys ergattern wirklich toll und es macht meißtens auch Spass selbige abzusahnen. Es gibt natürlich Ausnahmen,wo es nicht mehr so lustig ist...... Das Forum hier finde ich prima ! Die ganzen Tipps,sind wirklich Gold wert !!! Wer Fragen hat,kann das gerne tun ! Das soll es auch erst mal gewesen sein ! Gruss Melo ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Melo, gleich meine erste Frage. Hast du Hobbies, Familie, Kinder. Woher bist du genau, wie alt? Ich denke das würde hier viele Interessieren und macht eine Vorstellung und den Menschen dahinter gleich sympatischer ... Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Jagen :wink: . Grüße Marc PostScriptum Falls du dich für eine Erweiterung deiner Vorstellung entschließt, editier bitte deinen Startpost, sonst geht es im Thread unter und der nächste stellt die gleiche Frage / Forderung wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 dann mal hallo, mein erster beitrag in "vorstellung" was spielst denn so ven der art her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg beim jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Moin Melo, wie schön - noch jemand aus Mülheim. Du hast das schon treffend beschrieben. Irgendwo zwischen den ganzen Großstädten. In welchem Stadtteil bist Du denn beheimatet (meiner einer wohnt derzeit im Königreich Dümpten )? Wünsche Dir auf jeden Fall eine Menge Spaß hier. Gruß, X-Ray-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi X-RAY-3, na das ist ja mal ein Ding,noch ein Mülheimer....lach Ich wohne in Speldorf,ziemlich nahe zur Duisburger Grenze. Der Duisburger Zoo ist ca.10 Minuten von mir entfernt. Überwiegend halte ich mich aber meiner Lebensgefährtin auf,die wohnt ganz in der Nähe der Feuerwache !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Ray-3 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi X-RAY-3,na das ist ja mal ein Ding,noch ein Mülheimer....lach Ich wohne in Speldorf,ziemlich nahe zur Duisburger Grenze. Der Duisburger Zoo ist ca.10 Minuten von mir entfernt. Überwiegend halte ich mich aber meiner Lebensgefährtin auf,die wohnt ganz in der Nähe der Feuerwache !!! Ah, andere Seite Die Feuerwache auf der Aktienstraße? Joa, das ist nicht wirklich weit. Wohne jetzt erst ein 3/4-Jahr hier (eigentlich komme ich aus Essen). Aber soweit ist Mülheim ganz nett Was treibst denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Willkommen hier im Forum und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 herzlich willkommen! viel spass im forum, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo und herzlich willkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo und viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Welcome on board, have fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo und Herzlichwillkommen hier am Board. Viel Spass und Glück bei deiner Jagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo "Alter Knochen".Meine sind noch 1 Jahr älter.Viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDevilST Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Herzlich Willkommen im Forum! gruß BlackDevilST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.