Skarn483 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo Leute. Ich habe auf der Karte alles erledigt und das Raster auf Unvollständige Aktivitäten gestellt aber es ist nichts mehr da wo ich tun kann. Bekomme diese Trophäe einfach nicht. Hat das Problem noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hast du die Story schon durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 28. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2018 Ich habe alles erledigt. Hauptstory, Die Verborgenen und Der Fluch der Pharaonen. Auf jedem Land habe ich alle Nebenquests und Orte erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Schau nochmal nach auf jeden Aufsichtspunkt mit dem Adler, flieg ganz oben und kontrollier ob noch ? ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2018 Was soll ich da sehen? Sind alle Synchronisiert. Auf der Karte wird mir auch nichts mehr angezeigt was nicht abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Wenn ich mich recht erinnere, hatten das Problem mehrere. Schau mal im Allgemeinen Thread nach, das Problem war, meine ich, ein Fragezeichen, welchen entweder nicht oder sehr schlecht sichtbar war. Irgendwo nordwestlich auf der Karte in den Bergen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2018 Nein, absolut kein Fragezeichen vorhanden. Danke dennoch. Das lass ich sein. Wird ein Bug sein. Danke euch dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich bezweifle eigentlich, dass das ein bug ist. Das diese trophäe verbuggt ist, dazu gab es noch keine richtigen Berichte und wenn haben die Leute immer gesagt, dass es ein bug ist, aber haben immer noch was vergessen und die trophäe trotzdem erhalten. Ich hatte damals stunden die karte abgesucht (und da gab es noch nicht den Filter für noch nicht abgeschlossene schauplätze). Schlussendlich hat mir ein papyrus gefehlt. Du musst wirklich alles gesammelt haben. Auch die schätze etc. Du hast wirklich alle symbole die im lf aufgeführt sind abgeklappert? Du hast mit Sicherheit was vergessen bzw übersehen oder noch nicht aufgedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 29. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2018 Ich habe alles abgeschlossen. Wirklich. Jeden Feindes Posten...Schätze...Tiere usw. Habe die Karte ca. 3 Stunden langsam abgeklappert, aber da ist nichts mehr zu finden. Werden dies Ptolemaios Statuen auch angezeigt? Durch die Aussichtspunkte sah man die nicht, sie erscheinen nur wenn man in die Nähe kam. EDIT: Ich habe es und es war ein kleiner Bug. Ich habe einfach mal die Legende geöffnet auf der Karte und dann erschien es. Als ich die Legende wieder geschlossen habe war es weg. Komische Sache. Ich hatte Glück das ich gerade an der Stelle von der Karte war wo es ist, als ich die Legende geöffnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 @Skarn483 siehst du, sagte ich doch, du hast was übersehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 Ja, aber durch ein BUG. Legende auf, war es da....Legende zu, war es weg. Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorgsJr. Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 @Skarn483 erinnerst du dich zufällig daran, wo das in deinem Fall war? Ich hatte damals nämlich das gleiche Problem und habe jetzt erst seit langem nochmal reingeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Kann nur jedem empfehlen, den Trick mit der Helligkeit anzuwenden, bevor er stundenlang die Karte absucht. Helligkeit runter und bei den HDR-Einstellungen den Wert Papierweiß hochstellen, schon leuchten die Fragezeichen/Symbole raus. Hatte selbst das Grab der Kyniker in Uab Nome übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.