Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

madd8t

16 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 78.63

Recommended Posts

Mein Tacho sagt 100 h. Ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich meine ich hätte schon alleine ca. 60-70 h fürs Hauptspiel gebraucht. Da ich aber eher von der langsameren Sorte bin und in jede Ecke schaue und Großteils ohne Guide spiele kann man das sicherlich auch viel schneller schaffen. Außerdem  habe ich manchmal auch ewig an Bossen gesessen, weil ich es nicht mit mir vereinbaren konnte erstmal weiter die Welt zu erkunden um bessere Upgrades zu bekommen. Die Pantheons mit den Boss Marathons waren dann nochmal um die 30 h. Habe zwischendurch immer mehrere Wochen Pausen eingelegt, das macht sich dann in der Zeit bemerkbar, dann man doch immer erst wieder reinkommen muss. Und passende Strategien für die Bosse zu entwickeln und dann auch umzusetzen hat mich auch ziemlich viel Zeit gekostet.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...