Cybercred Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 jo wie ich schon oben steht ich find die goldenen Artefakt net weiß net wo es ist könnt ich mir bitte helfen und sagen wo sie ist danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi, ich glaube , ich weiss wo es war. Fehlt dir zufällig auch noch eine Wassermelone? An einer Stelle schwingst du dich über einen Abhang, dort hält sich Carl am Rucksack vom kleinen fest,um sich rüber zu schwingen, während dieser an einem Ast hängt.Dannach musst du einfach in richtung kamera gehen, dort ist ein geheimer Platz. Hoffe ich konnte helfen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 http://forum.trophies-ps3.de/oben/17678-ein-paar-fragen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hi,ich glaube , ich weiss wo es war. Fehlt dir zufällig auch noch eine Wassermelone? An einer Stelle schwingst du dich über einen Abhang, dort hält sich Carl am Rucksack vom kleinen fest,um sich rüber zu schwingen, während dieser an einem Ast hängt.Dannach musst du einfach in richtung kamera gehen, dort ist ein geheimer Platz. Hoffe ich konnte helfen. MfG Sascha jo danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerengel Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Hi !!! Könnt ihr mir bitte auch sagen wie ich da dran kommen soll? Die hängt doch viel zu hoch!! War doch relativ einfach. Endweder man kanns oder nicht !!! :-) edit FuryBahamut: Doppelpost zusammengefügt bitte bearbeitungsbutton nutzen danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Dank so Pfeifen wie Feuerengel, die es schaffen aber nicht hierreinschreiben wie, sag ich es euch. Beim Springen auf diese "Pilze" den "x" Button dauergedrückt halten. Ansonsten ist es so wie Hasstier es gesagt hat. An der Stelle nach dem Rücksacksprung, einfach nach unten gehen (also zu dir). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dank so Pfeifen wie Feuerengel, die es schaffen aber nicht hierreinschreiben wie, sag ich es euch.Beim Springen auf diese "Pilze" den "x" Button dauergedrückt halten. Ansonsten ist es so wie Hasstier es gesagt hat. An der Stelle nach dem Rücksacksprung, einfach nach unten gehen (also zu dir). danke für den tip, war echt korrekt von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Man bekommt sie auch, wenn man sich in die Tiefe fallen läßt und dann von oben wieder mit den Ballons ins Spiel schwebt... Kamikaze-Trophäe sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Dank so Pfeifen wie Feuerengel, die es schaffen aber nicht hierreinschreiben wie, sag ich es euch.Beim Springen auf diese "Pilze" den "x" Button dauergedrückt halten. Ansonsten ist es so wie Hasstier es gesagt hat. An der Stelle nach dem Rücksacksprung, einfach nach unten gehen (also zu dir). danke wusste es auch nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.