moscha Geschrieben 24. November 2018 Teilen Geschrieben 24. November 2018 Heute früh verschickt an @UEG_Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2018 Teilen Geschrieben 27. November 2018 Das Spiel ist heute angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2018 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro ) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." LG servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Kleine Info, bevor sich jemand ärgert: kommt im Dezember als Gratisspiel für PS+ https://blog.us.playstation.com/2018/11/28/playstation-plus-free-games-for-december-2018/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Bitte einmal Austragen, da PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Das passt doch echt wieder wie geschmiert. Platin-Ketten sollten bei PS+ verboten werden. @trophyhunter83, ich würde das Spiel jetzt trotzdem weiterspielen. Mal sehen, wie viele Teilnehmer kein PS+ besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 Danke für die aufnahme aber wegen plus werde ich es lieber gemütlich spielen ... falls nich wer wer die Pk spielt, helfe ich bei onlineOnlinetrophäeonline Onlinetrophäen gerne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Werde dann auch auf PS+ zurückgreifen, bitte austragen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Habe auch Ps Plus. Also auch kein Interesse mehr! Aber Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @trophyhunter83 für die letzten Tage ist es mir dann doch noch zu viel zutun. Ich würde dir es dann gerne zurücksenden, da auch Sepp303 es über PS+ spielen möchte. Kannst du mir da bitte deine Adresse zukommen lassen? Und war das Spiel in der Blu-Ray Hülle oder in der anderen? Diese chronische Hüllenkrankheit. Edit: Ich sehe gerade, Monster Energy Supercross ist ja auch von dir, da ist es nicht so wild, welches Spiel in welcher Hülle verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 @trophyhunter83 bekomme ich bitte noch deine Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Das Spiel ist jetzt unterwegs. Vielen lieben Dank nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Spiel wieder beim Bereitsteller angekommen. Daher Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.