Xiahou Dun Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Auf meine neue in LBP 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Jetzt 22 hab ich Captain America Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Nun auf die Platin bei Shadow of the Colossus. Platin Nr.28... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin auf die ORC Platin stolz die ich gerade eben bekommen habe maaaan war der S+ in lvl 6 ein KRAMPF!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Bin auf die ORC Platin stolz die ich gerade eben bekommen habe maaaan war der S+ in lvl 6 ein KRAMPF!! Darauf werd ich hoffentlich auch bald stolz sein Unteranderem bin ich auf Battlefield 3 stolz weil sie nicht nur mMn geil aus sieht sondern auch weil ich sie komplett (außer SP) mit meinem Kumpel gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Darauf werd ich hoffentlich auch bald stolz sein Unteranderem bin ich auf Battlefield 3 stolz weil sie nicht nur mMn geil aus sieht sondern auch weil ich sie komplett (außer SP) mit meinem Kumpel gezockt habe. biste da aktuell dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 biste da aktuell dran? Aktuell noch nicht werds bald aber fortsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Aktuell noch nicht werds bald aber fortsetzten. ok, viel glück/erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Spy Hunter (Vita). Ich fand die wirklich schwer. Aber jetzt habe ich es hinter mich gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 auf die 29te deus ex human revolution die war wirklich nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Zwar nix besonderes, bin aber besonders stolz auf GTA IV, RDR, AC2+Brotherhood+Revelation 100% AC III folgt noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 seit eben auf ultimate marvel vs capcom 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin besonders auf meine platin ind COD MW 2 stolz. Ich bin naemlich kein COD zocker und fand veteran und den hindernisparcour in 30 sekunden zu schaffen verflucht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mirrors Edge Die Speedruns haben mich teils zur Weißglut gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Auf die RE ORC, war eig gar nicht so schwer, aber 1 s+ rang hat mich in den wahnsinn getrieben (auch nicht von der schwierrigkeit her^^) da bin ich froh das ich das game endlich fertig habe und auf die platin bin ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Super Street Fighter 4 - Trophäensammler (Hat ein Jahr gedauert und hatte eine Böse Trophy mit dabei) Silent Hill 2 - Sie wäre so Stolz (War schwer die 10 Sterne zu bekommen) Sacred 2 Fallen Angel - Held von Ancaria (Diese Platin hat 3 Monate gedauert) Aliens vs Predator - Nicht übel für einen Menschen (Der Alptraum-Modi war mit denn Marines zum kotzen und der Multiplayer hat auch 3 Monate gedauert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 @Trophiehunter25 es geht hier NUR um PLATIN trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Auf dead rising2. Da gab es soviel zum sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 manche haben hier platin, da träumen manche nur von. zb ultimate marvel vs capcom 3 oder irgend ein essischweres shooter. bei mir wären 100% mirros edge catherine blazblue cs shadow of the colossus arcana hearts 3 prototype ar tonelico 3 sacred 2 ziemlich nervenzerreißende platin/100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin stolz auf: Persona 4 Golden Golden Completed Ganz einfach, weil Persona 4 Golden eines meiner liebsten Spiele ist und es dank einer Trophäe ein kleiner Kampf war. Darum bin ich um so stolzer, sie endlich zu besitzen. Okami (HD) Wuff, wuff, knurr Wundervolles Meisterwerk, dass mich jetzt schon auf 2 Systemen begeistert hat und welches ich immer wieder gerne zur gänze durchspiele. Da hat es mich nicht mal gestörrt, dass ich noch einen Run machen musste um ein verpasstes Monster zu bekommen für die Monsterbuchtrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.