legolo Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Street Fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 achso okay ist das nicht das game das so übelst schwer ist wo alle nur 10 bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 achso okay ist das nicht das game das so übelst schwer ist wo alle nur 10 bewerten? So schauts aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 So schauts aus ^^ echt? oha^^ aber war das nicht Fight Night Round oder sowas? war doch nicht street fighter? :emot-raise: naja egal mal wieder BTT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ich bin zumindest auf meine God of War: Ghost of Sparta stolz. War echt schwer durchzuspielen auf Spartaner. Vor allem wenn man davor noch nie ein God of War Teil gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Auf Skyrim. Da bin ich echt stolz drauf die Zeitaufwendigste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Natürlich auf meine erste Platin Heavy Rain. Die hat mir erst gezeigt, dass es Spaß macht auf Platin-Trophäen aus zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Auf Skyrim.Da bin ich echt stolz drauf die Zeitaufwendigste Platin. na toll also hab ich mir da schon wieder ne zeitaufwendige platin geholt?! :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Damit muss man bei spielen wie Skyrim eben rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Immernoch auf GT5, aber auch auf die 100% in Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 -Batman Arkham Asylum -Batman Arkham City -Call of Juarez:Bound in Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 also bei mir: GTA & RDR 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Auf folgende 2 Platin-Trophäen bin ich stolz: RESISTANCE 2 (10.000 Kill-Trophy) und DEAD SPACE 2 (Hardcore-Modus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Assasins Creed 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Assassins Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Star Wars The Force Unleashed. Habe die Platin nach 2 Jahren bekommen hatte zwischen durch einfach keinen Bock mehr auf das Game. Und ich bin Stolz drauf,weil ich alles ohne Cheats geschafft habe und auch bei den DLC habe ich es ohne irgendwelche Tricks geschafft. Besonders der Jedi Tempel war hart,weil ich dachte ok fange ich doch auf Jedi-Meister an, dann kriege ich gleich alle Trophies für die Schwierigkeiten... Ja toll... dem war nicht so 100x beim Endgegner auf Schwierigkeit Jedi-Meister gestorben und dann endlich geschafft. Das schöne, war dann wie die Gegner immer leichter wurden. Von Jedi-Meister zum Jedi Ritter,dann zum Padawan und zum Schluss der Jüngling. Einfach cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Die Platin von meinem Sherlock Holmes Game Ich find das Game einfach genial schöne knackige Rätsel. Hoffe der neue Teil wird noch besser Und ja die beiden Platinen von Gow Chains of Olympus und Ghost of Sparta die waren etwas knackig -.-'''' *Nerv abtrenn* Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin auf die Platin Trophäe von Medal of Honor Warfighter stolz! Das Spiel hat mir echt viel Spaß gemacht und ich habe über Woche daran gespielt ... vor allem online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Auf die kommende ssf4 Platin (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Dc universe Blood Drive Disgaea 3 Mirrors Edge und ab morgen Defiance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.