whitephoenix87 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Stolz bin ich eigentlich auf ALLE meine Platins, weil jede eine Leistung war Ob es nun eine 1.0 oder 5.0 Platin war, ich hoffe es werden bald wieder mehr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 bin auch auf jede stolz vor allem weil ich oft platin aufgeben muss..^^ aktuell bin ich auf Dead Space 3 stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Auf die Dark Souls Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Auf die von Batman Arkham Asylum. Das war ein ganzes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 bin auch auf jede stolz vor allem weil ich oft platin aufgeben muss..^^aktuell bin ich auf Dead Space 3 stolz Generell müsste jeder auf seine Platins stolz sein ganz besonders die die noch unter 20-30 Platins liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Generell müsste jeder auf seine Platins stolz sein ganz besonders die die noch unter 20-30 Platins liegen sehe ich auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 seh ich nicht so, wer 5 Platins hat inklusive Hannah Montana und Terminator braucht nich stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 seh ich nicht so, wer 5 Platins hat inklusive Hannah Montana und Terminator braucht nich stolz sein HM kann ich verstehen, aber Terminator? das wird doch wohl wenigstens ETWAS arbeit sein oder?! (habs noch nicht gespielt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 HM kann ich verstehen, aber Terminator? das wird doch wohl wenigstens ETWAS arbeit sein oder?! (habs noch nicht gespielt) Sicherlich ist auch Hannah arbeit. Erstmal das Spiel beschaffen, also irgendwo ausleihen. Wer kauft das denn bitte? Dann erstmal darin zurecht kommen, was tut man da überhaupt? Und wenn man schon so süchtig nach virtuellen Platin-Auszeichnungen ist, Terminator und Hannah in der Sammlung hat, dann sollte man auch dazu stehen und man kann stolz drauf sein. Verstecken kann man es eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Sicherlich ist auch Hannah arbeit. Erstmal das Spiel beschaffen, also irgendwo ausleihen. Wer kauft das denn bitte?Dann erstmal darin zurecht kommen, was tut man da überhaupt? Und wenn man schon so süchtig nach virtuellen Platin-Auszeichnungen ist, Terminator und Hannah in der Sammlung hat, dann sollte man auch dazu stehen und man kann stolz drauf sein. Verstecken kann man es eh nicht. :D genau verstecken kann mans eh nicht :D ich hab HM nciht gespielt, das tu ich mir nicht an, da hab ich dann doch noch ein bisschen würde :D aber terminator würd ich gerne mal spielen, macht doch bestimmt spaß, ich liebe terminator voll also die filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 terminator ist gar nicht so schlecht wie ihr glaubt, das hat sogar spaß gemacht, da gibt es weitaus schlechtere games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 terminator ist gar nicht so schlecht wie ihr glaubt, das hat sogar spaß gemacht, da gibt es weitaus schlechtere games na also macht mir doch nicht alle angst vor dem game :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 na also macht mir doch nicht alle angst vor dem game :D Schlechteres gibt es garantiert. Im Co-op kann es wirklich spaß machen, nochmal zogg ich es trotzdem nicht, gab doch einige sehr nervige Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Schlechteres gibt es garantiert. Im Co-op kann es wirklich spaß machen, nochmal zogg ich es trotzdem nicht, gab doch einige sehr nervige Stellen. Coop macht alles spaß, finde das zählt nich..außer man hat nen Coop partner mit dem man oft und gerne zockt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Terminator ist aber wirklich nicht so schlecht wie alle tun. Ich hab es alleine gezockt und es war Ok. Keine Ahnung was da alle gegen haben. Erwarten die einen Blockbuster? Ist es halt einfach nicht. Aber für mal zwischendurch und eine schnelle Platin perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 das geht sogar im coop?! ist doch fantastisch jetzt hab ich voll bock das zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn du das geliehen bekommen kannst, schlag ruhig zu, hab ich genauso gemacht Das PS+ Binary Domain finde ich viel schlechter als Terminator ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normal_Tiger1 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Auf die kommende sf4 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Auf die kommende sf4 Platin Respekt dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Respekt dazu^^ was ist sf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.