Gekko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Eigentlich auf alle. Alles Topgames die man gespielt haben sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Keine Platin aber 100% Journey...das Spiel des Lebens! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich bin stolz auf: Gran turismo5 Resistance2 TDU2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 seit eben auf death track resurrection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 defnitiv "Wolfenstein" .. hab ich über 1 jahr dran rumgemacht.(ohne zu boosten) auch auf " star wars force unleashd " bin ich stolz :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bei Aquanauts Holidays. Musste alle meine Japanisch Kenntnisse einsetzten müssen für die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 auf jede meiner Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 auf Batman Arkham City und auf Batman Arkham Asylum ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Naja, ich hab nur eine einzige Platin Trophäe. Aber genau deswegen bin ich eben auf diese Eine sehr stolz. Es handelt sich um Smackdown vs. Raw 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich bin ein wenig stolz auf mein neuestes Schmuckstück Vanquish, weil es echt nicht einfach war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Stolz wäre wohl das falsche Wort aber gefreut hab ich mich schon über Heavy Rain. In dem Spiel welches mich in der letzten Zeit mit Abstand am meisten gefesselt hat 'ne Platin zu holen ist doch was nettes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Auf Battlefield 3 - ja, nichts eigentlich nichts Besonderes, aber da ich gefühlte 300 Jahre dafür gebraucht habe, bin ich stolz, dass ich sie jetzt endlich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wenn ich die Platin schaffe wo ich gerade dran bin wirds Dead Space 3 sein fehlt nur noch der Hardcore modus wenn ichs geschafft hab lass ichs euch wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gran Turismo5, auch wenn es mit der Platin schon Probleme gab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich bin stolz auf:Gran turismo5 Gratuliere jedem, der die GT 5 Platin hat. Sicher gibt es etliche Spiele, bei denen es lange dauert, oder welche schwierig sind. Aber besonders bei GT 5 muss ich einige Challenges denken, die volle Konzentration und skill beanspruchen. Krasse Platin meiner Meinung nach. Kann man drauf stolz sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Goldeneye, Metal Gear Solid 2, Batman: A.A und A.C, Spelunker HD und Rayman Origins Ganz besonders stolz aber auf Heavy Rain, eines der einzigen Spiele die ich ohne Leitfaden gespielt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Allein schon wegen der Schwierigkeit (7,16 im Schnitt) ist das hier meine Trophäe #1: Sports Champions: Lebende Legende Glückwunsch. Du bist ein wahrer CHAMPION. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 GT5 das war n akt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Metal Gear Solid Peace Walker & Okami HD Schöne Spiele, die auf meiner Playsi Platin verdient haben hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Seit neuestem auf Mortal Kombat Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.