BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Battlefield Bad Company seit gerade eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Battlefield Bad Company seit gerade eben Dann auch noch die 100.Platin!? Das kann ja nur ein Zufall sein... Ging ja schnell bei dir, nach Teken 6 als Nummer 50!? Hast du diesmal auch ein Video?Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Battlefield Bad Company seit gerade eben Bei mir ebenfalls seit kurzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Skyrim! Weil ich 3 mal neu angefangen habe bevor ich sie hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Dann auch noch die 100.Platin!? Das kann ja nur ein Zufall sein... Ging ja schnell bei dir, nach Teken 6 als Nummer 50!? Hast du diesmal auch ein Video?Crysis 2 Alles perfekt geplant Ja richtig zur 100dertsten gibt es auch ein Video, muss nur geschnitten werden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crissi2109 Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 hab erst drei aber auf die bin ich stolz weil: 1. lego fluch der karibik (war meine erste) 2.playstation all stars battle royale erster von klassenkameraden' 3. oben (nur 3€ fürs ausleihen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 auf alle eigtl außer NCIS denn die ist wirklich zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Heavy Rain, die Erste vergisst man nie ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Ich hab mich bisher über jede Platin gefreut, aber auf die bisher letzte, XCOM: Enemy unknown, bin ich besonders stolz, weil ich erstens schon die alten UFO-Teile am PC gespielt habe und zweitens das Spiel auch ganz schön fordernd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Auf meine Rocksmith Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich auf Call of Duty Modern Warface 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin auf meine Platin von Dead Nation stolz! Im weiteren Blickfeld wären dann noch Castlevenia: Lords of Shadow, Dead Space, Ico, Rayman: Origins PS Vita, und Trine (mit Patch im Turm!). =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savunan Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Meisterassassine von AC3 Ist aber auch meine erste Platin hab erst vor kurzem mit PS3 angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 DmC weil ich es 6 mal durchgespielt habe, das kommt sehr selten vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoX1987 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Das neue dmc schon 6 mal durchgespielt? Alter falter.. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich bin auf meine MediEvil Moves Platin stolz. Der erste in dem Forum, der 4te Dt. von PSNProfiles und so gut wie ohne Hilfe. Ansonsten natürlich SportChampion 1+2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Bei mir wärens zum einen Max Payne 3, Dead Space 2, Mass Effect 2 Und als neuste Errungenschaft Devil May Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei mir wärens zum einen Max Payne 3, Dead Space 3, Mass Effect 2Und als neuste Errungenschaft Devil May Cry Dead Space 3 ??? ist das Spiel schon raus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Dead Space 3 ??? ist das Spiel schon raus ??? Nein...Release ist am 8. Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Nein...Release ist am 8. Februar. Nein, am 07.02. erscheint es. SGS3 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.