ItachiSaix Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Dead Space Herr der Ringe: Die Eroberung Blazblue Continuum Shift Blazblue Continuum Shift Extend Infamous Fallout 3 Devil May Cry 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Seit etwa 30 Minuten auf Shadow of the Colossus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Resistance 2 da würd ich mich anschließen Ohne zu Boosten wohlgemerkt! wobei auch die MoH Frontline bin ich auch bisschen stolz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 auf meine black ops platin weil die story auf veteran doch einige nerven gekostet hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 bei mir ist Silent Hill 2 da zu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 - Skyrim - Uncharted 1 - Duke Nukem Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin stolz auf Black Ops 2 manche Herausforderungen hatten mir den letzten nerv geraubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GnoM-X Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 dragon ball raging blast street fighter 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 vor 1 min kam bfbc platin dazu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 vor 1 min kam bfbc platin dazu^^ Gute Leistung, willkommen im Club Bin ein bischen stolz auf MoH:Frontline, aber nur weil das Spiel absolut wiederlich zu spielen war. Hab mir teilweise meinen ersten PC mit CoD 1 zurückgewünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Far Cry 3, Geiles Spiel, Geile Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 = Ninja Gaiden 3 Platin Trophäe Eine Platin Trophäe, auf die ich stolz bin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 MLB The Show 12 (Vita) Bisher haben es nur 5 geschafft und ich bin einer davon Neue "Ich-bin-stolz-darauf-Platin-zu-haben" ist Medal of Honor Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 HAWX Platin "bestätigtes Streben" das Teil hat Nerven und Geduld erfordert und das nicht nur von mir-hab das Game aber auch wirklich gerne gespielt......über Jahre :-) Mir gefällt zudem noch das Design dieser Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Eigentlich bin ich auf alle meine platins stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Auf die von Far Cry 3; geiles Spiel, coole Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Auf alle meine R* Games Platin ♥ Bald kommt hoffentlich Max Payne 3 dazu auf die ich mindestens genauso stolz sein werde wie bei GTA IV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich bin eig. auf alles trophäen stolz, aber auf meine cod trophäen ganz besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Seit ein paar Minuten auf die 40. - Slepping Dogs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.