Hunter Master Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Also ich bin stolz auf alle Assassins creed Platins (3er in Berabeitung),Call of Duty World at War und auf die Dead Space Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich bin stolz auf Killzone 2, MotorStorm PR, WipEout HD, Gran Turismo 5, GTA IV, FIFA 11 und ein wenig auf ACB, weil die online einfach nur besch**sen war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wipeout HD & COD Classic. Die haben mir Nerven gekostet, aber Gott sei Dank hatte ich den Willen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Seit heute auf diese hier: (Far Cry 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin auf alle meine Platin Trophäen Stolz wen ich die Games nicht gut gefunden hätte, hätte ich auch nie Platin gemacht Aber am meisten Stolz bin ich auf: Alle God of War Dead Space 1 und 2 Splatterhouse Dragonball Raging Blast 1 und 2 Resident Evil 5 und 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich bin auf alle meine Platin Trophäen Stolz wen ich die Games nicht gut gefunden hätte, hätte ich auch nie Platin gemacht megamind ? trololololol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 eig auf alle aber ganz besonders auf blaze blue, sengoku und sacred 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 - GTA IV- CoD W@W - CoD Classics - Fifa Wm 2010 - Alpha Protocol ( weil das Spiel so nervt ) - Mirror´s Edge - NHL 10 ( Weltweit haben die 300 ) - Splinter Cell 2 ( da war ich 6. der sie geholt hat. Weltweit) - Medal of Honor Frontline - Golden Eye Reloaded - Fifa 12 Da kommen noch Fifa 13 und Need for Speed the Run dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gestern bekommen und stolz auf Avatar und Medal of Honor Warfighter Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gestern bekommen und stolz auf Avatar und Medal of Honor Warfighter Platin Hey, darf ich mal fragen wieso du auf die Avatar trophy stolz bist? hab die auch und fand die super leicht^^ oder bist du generrell auf alle platin´s stolz? ps. musst nicht antworten wenn du nicht möchtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn ich Medal of Honor Warfighter erstmal Platin hab wird sie definitiv zu denen gehören, auf die ich stolz bin. Aber auch nur, weil ich bei einem so verdammt unbeschreiblich schlechten Spiel das Durchhaltevermögen hatte, es überhaupt zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hey, darf ich mal fragen wieso du auf die Avatar trophy stolz bist? hab die auch und fand die super leicht^^oder bist du generrell auf alle platin´s stolz? ps. musst nicht antworten wenn du nicht möchtest Bin auf alle meine Platins stolz Bin ein Throphäen und Platin Jäger Am meisten stolz auf: Medal of Honor Frontline Battleship Homefront Fifa 09 KILLZONE 2 und 3 Call of Duty Modern Warfare 2 Weil sie nicht so ohne sind Habe sie nur mit viel Glück bekommen Gottes dank und hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Bin auf alle meine Platins stolzBin ein Throphäen und Platin Jäger Am meisten stolz auf: Medal of Honor Frontline Battleship Homefront Fifa 09 KILLZONE 2 und 3 Call of Duty Modern Warfare 2 Weil sie nicht so ohne sind Habe sie nur mit viel Glück bekommen Gottes dank und hilfe achso, okay also cih bin ja auch ein Platin jäger aber trotzdem nicht auf alle stolz^^ denn die, die voll einfach sind auf die braucht man ja nicht wirklich stolz sein^^ ja auf die die es schon in sich haben bin/wär ich auch total stolz^^ ich zb. bin sehr stolz auf meine Dead Space Platin und Just Cause 2 ach und natührlich auf HP Und der Halbblutprinz war einfach aber meine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf die gerdae eben erhaltene Rocksmith Platin Bin erster Europäer mit Platin und 100% und 6. weltweit, wobei das Spiel schon seit über einem Jahr erhältlich ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 platins auf die ich stolz bin : uc 1-3 (weil extrem geile reihe) lbp 1 (sieht geil aus und ist nicht ohne) heavy rain (platin 50 und 3000. trophäe insgesamt) test drive unlimited 2 (zeitintensiv und kak server) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf Alle meine 11 MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Auf Dead Nation, war ein hartes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Mercenaries 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 megamind ? trololololol auch auf diese Platin bin ich stolz weil ich da Zeit reingesteckt habe, zwar nicht viel Zeit aber Zeit bleibt Zeit Und Spaß hat es mir auch gemacht ansonsten hätte ich es nicht zu ende gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 auch auf diese Platin bin ich stolz weil ich da Zeit reingesteckt habe, zwar nicht viel Zeit aber Zeit bleibt Zeit Und Spaß hat es mir auch gemacht ansonsten hätte ich es nicht zu ende gezockt ^^ ich würde die games auch durchziehen wenn mir die absolut nicht gefallen^^ wie zb. RE ORC "boar das ist soooo schlecht das game" aber werde es demnächst trotzdem mit jemandem Platinieren will es nämlich nicht bei 8% stehen lassen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.