Schlubberblubb Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Am meisten gefreut habe ich mich über meine Gran Turismo 5 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Meine heutige Uncharted 1 Platin MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Auf meine neuste: Spec Ops:The Line Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich bin auf TDU2 Test Drive Unlimited und FIFA12 stolz. Beide Spiele waren sehr zeitaufwendig. Meine anderen Platin Trophäen sind mehr oder weniger Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Auf Dungeon Defender und Motorstorm RC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ganz klar Wipeout - das Spiel hat echt Nerven gekostet... Ansonsten noch Top Spin 4, Schlag den Raab 2. Spiel und Alpha Protocol - da waren jeweils ein bis 2 Trophäen, die mich in den Wahnsinn getrieben haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 seit heute CoD Classic, der Veteranen Schwierigkeitsgrad hat mich tierisch genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Meine heutige Uncharted 1 PlatinMfG Rewe Meine heutige Uncharted 2 Platin:biggrin5: MfG Rewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Red Dead Redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 LA Noire weil sie meine erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf Batman Arkham Asylum, denn ich habe nahezu 2 Jahre dafür gebraucht. Das lag daran das, als ich es mir seinerzeit geholt hatte,könnte ich es gerade noch mit Müh und Not auf Normal durchspielen,von den Herausforderungen ganz zu schweigen,denn da hab ich nichteinmal die erste geschafft. Erst nachdem mich bei Arkham City der Ehrgeiz gepackt hatte,wollte ich es auch bei dem ersten nocheinmal wissen.Und auch dann hatte ich noch ein wenig zu kämpfen. Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Schlag den Raab 2,man habe ich bei der Platin gejubelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jetzt bin ich auch auf GoW III stolz. Nicht weil es schwer war, eher das Gegenteil war der Fall... Aber es war Platin Nr. 30 : ) hätte nie gadacht, dass ich so viele mal platinier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Auf "Medal of Honor Frontline"..die hat lange gedauert u war meine schwerste bis jetzt..u ich würde die nie wieder machen wollen!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 -Batman Arkham Asylum -Batman Arkham City -Call of Juarez:Bound in Blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muscheltee Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Besonders stolz bin ich auf meine Platin in Dungeon Defenders, sehr zeitaufwendig und auch ein happiger Schwierigkeitsgrad + einer nervigen Überleben-Trophy.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Neben GTA IV und Mirror's Edge jetzt auch Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich bin auf meine Fallout 3 Platin stolz und gleichzeitig auf die 100%, da es meine 100ste Platin war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich bin auf meine BC1 und BC2 Platin Stolz ! Die sind bei mir auch gut aufgehoben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ich bin auf meine BC1 und BC2 Platin Stolz !Die sind bei mir auch gut aufgehoben . Ganz Klar: BF:BC 1 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.