Funker93 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 bin auf meine nfs shift platin stozl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 auf killzone 2 ein bischön^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Batman: Arkham Asylum definitiv. Ich habe so gefeiert, als ich endlich die beiden letzten ExtremHerausforderungen fertig hatte, an denen ich locker zwei bis drei Wochen gesessen hatte und die mich bis aufs Blut frustriert hatten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Im moment bin ich Stolz auf meine DragonBall Raging Blast Platin =) und werde demnächst noch stolzer sein wenn ich Ninja Gaiden Sigma 2 platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 sicher das du die schaffen wirst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Besonders Storlz bin ich auf meine erste, bei Alone in the Dark, die hat mich einige Tage altern lassen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin auf meine Fifa 10 Platin stolz:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Auf meine (bald) GTA IV Platin. (Noch 2,4Mio:dozey:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bin eigentlich nur auf MW2 Platin stolz, da ich die anderen nicht wirklich schwer fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich bin stolz auf GTA4 wegen den ganzen aufwand und auf Modern Warfare 2 da ich eigentlich kein shooter spieler binhttps://secure.eu.playstation.com/psn/mypsn/trophies/detail/?title=6914' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bin eigentlich nur auf MW2 Platin stolz, da ich die anderen nicht wirklich schwer fand Dann Spiel mal World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Seid heute um 11.44Uhr bin ich nun auch auf PES 2010 Platin stolz. Hat sich richtig in die Länge gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich war auf Uncharted (1) stolz:smile: Aber auch nur, weil es bei Extrem Schwierig einige Stellen im Spiel gab, indenen ich etwas gezweifelt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 - Fallout 3 (meine erste ) - Pure (gab einige knackige Stellen hat aber viel Spaß gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 - Motorstorm PR - GTA IV - Virtua Tennis 2009 - FIFA 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 bisher auf keine meiner platin richtig stolz schiebe die schweren und langwierigen meistens noch was raus und mach die einfachen erstmal... so geht das schon die ganze zeit. naja... ein wenig vllt auf James Bond, aber das ging auch flott. wär auf BFBC stolz, doch da hab ich keine zeit für ahhh.. doch auf eine bin ich stolz!! verfluchtes Larry!! Dass ich die sch***e zu Ende gebracht habe. geht gar nicht das game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich werde auf MW 2 stolz sein, bin auf Pure stolz und Dirt 2 und Skate 2:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 bin auf CoD:WaW stolz..meine erste platin ;D.. auf MW2 eig. eher weniger ^^.. war nich soo schwer.. bin stolz auf 88% bei streetfighter und 95% bei bad company ;D^^ edit : ---> siggi ;D 2 platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Bin auf jedes meiner Platins stolz Hab zwar jetzt keine Ultraschweren Games dabei, aber Spass haben sie alle gemacht. Habe noch kein Spiel nur der Platin wegen gemacht. Deshalb bin ich mehr oder minder stolz darauf, dass alle platinierten Spiele keine Fehlkaeufe waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Burnout Paradise City:biggrin5: ist die einzige wo ich die ganse zeit spaß am Spiel hate und noch hab. Manche Platins sind gerade aufgeschoben, da ich erst wieder bock drauf haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.