BoZzz_7 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Auf Dragonball Raging Blast 2, hat echt lange gedauert, gab auch schwere Kämpfe. Zitieren
Mercuse Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Auf die Platin bei Sound Shapes. Ich habe mir da echt bei manchen Leveln schwer getan und war als kurz davor zu kapitulieren. Hat letztendlich doch geklappt und die Platin ist mein... Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Seit gestern auch noch auf Lost Planet 2. Besonders auf den Weltrekord war ich natürlich besonders stolz; da wird vorerst denke ich bei mir nichts rankommen. ^^ Zitieren
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wasss`? Du hast den Weltrekord geknackt?! Zitieren
brazydee Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Seit gestern auch noch auf Lost Planet 2. Besonders auf den Weltrekord war ich natürlich besonders stolz; da wird vorerst denke ich bei mir nichts rankommen. ^^ What the.. Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wasss`?Du hast den Weltrekord geknackt?! Ja vor acht Monaten, ist also schon 'ne Weile her. Ende 2011 / Anfang 2012 haben aber mehrere User aus diesem Forum einen Weltrekord geholt. Deswegen könnten noch ein paar weitere User die nächsten Wochen / Monate Platin bekommen...wenn sie nicht zu faul sind... *hust* ^^ Zitieren
Bilal Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wird es jährlich resettet oder warum ausgerechnet 2011/12 Zitieren
RedGreenHerb Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Resettet wird da natürlich nichts, was auch gut so ist. ^^ In Kurzform: Ende 2011 hatten ein paar User es sich fest in den Kopf gesetzt einen Weltrekord zu brechen und das dann auch geschafft. Das hatte dann daraufhin sozusagen ein kleines "LP2-Fieber" im Forum ausgelöst, viele waren motiviert auch einen Rekord zu knacken. Und ein paar Leute hatten es am Ende eben auch geschafft. Das war aber ganz bewusst nur die Kurzform. Zitieren
DneroK Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 wenn sie nicht zu faul sind... *hust* ^^ das kannste laut sagen wenn man vergleicht, wie viele den WR geholt haben und wie viele es bis heute durchgezogen haben lass mich überlegen ... hmmm.... 5 von 10 haben platin schon geholt? so in etwa ? Zitieren
Shaddix Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 BioShock *stolz bin* BioShock 2 *stolz bin* Dead Space 2 *2x stolz bin* Demon's Souls *2x stolz bin* Dark Souls *stolz bin* Battlefield 3 war auch ziemlich schwer *auch stolz bin* Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 BioShock *stolz bin*BioShock 2 *stolz bin* Dead Space 2 *2x stolz bin* Demon's Souls *2x stolz bin* Dark Souls *stolz bin* Battlefield 3 war auch ziemlich schwer *auch stolz bin* Die Letzten 3 mein Respeckt die Ersten 3 hab ich nicht Gespielt. Zitieren
Flux Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hmmm, auf die 6 in meinem "Proleten-Banner" (finden sich im Spoiler in der Signatur) Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Auf die Mafia 2 und die AC2 und ACB bin ich stolz Zitieren
brazydee Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hmmm, auf die 6 in meinem "Proleten-Banner" (finden sich im Spoiler in der Signatur) Stardust hat eine Platin? O_o Zitieren
DneroK Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 so mal die liste aktualisieren ^^ Street Fighter 4, Super Street Fighter 4, Wipeout HD, Motorstorm Pacific Rift, Blazblue Continuum Shift, Battle Fantasia, Lost Planet 2, Ninja Gaiden Sigma 2, Metal Gear Solid 4, Payday The Heist, Far Cry 2, Riddick, Arcana Heart 3 (weil selten, aber nicht wirklich schwer) ^^ und heute kommt MGS: Peace Walker dazu Zitieren
xPLodE2 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Modern Warfare 2 :emot-monar: Zitieren
SYN-DI-CATE Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Auf ziemlich jede Platin bin ich stolz, weil ich weiß (auch wenn die alle nichts so schwer waren) was da für eine Arbeit und Hingabe steckt. Denke ich teile meine Meinung mit vielen Anderen. Zitieren
knoefiii Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Auf Warhammer 40.000 Space Marines seit Sonntag ganz besonders Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Move Fitness, hat mich aber auch Nerven gekostet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.