Black Taipan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich bin besonders Stolz auf MW3 wegen den Spezialeinheit-Veteran-Missionen ... Raues Pflaster ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Seit neuesten auf meine Mirror's Edge Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Meine erste Platinierung war mit Demon's Souls. Danach folgte GTA IV. Bin auf Demon's Souls mehr oder minder stolz, da ich es mit 3 Accs platiniert habe, ohne Glitch und guides. War ein richtiges old school feeling, wie damals bei FF VII. Man besiegt einen Boss und gibt seinem Freund Tipps, wie man diesen und jenen Gegner fertig macht, anstatt online zu gucken. Bei GTA IV habe ich den Tauben- und Stuntguide benutzt. Klar, dieser wird einem auch nach der letzten Mission via e-mail ingame zur Verfügung gestellt. Aber z.B. bei der Petrovic-Trophy, dort braucht man einen Freund, der einen bei Rennen gewinnen lässt oder zumindest die spezifischen Strecken anwählt, denn per Zufall wird man diese Trophy niemals erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bei mir kommt zu meinen stolzen trophys: Just Cause 2 man hatte ich auf spezialagent zu beißen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich bin auf meine Fifa 12 Platin Trophie Stolz ich hab so viel gezockt bis ich sie hatte das bei mir das Spiel schon voll die Wackler hat haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin auf meine Fifa 12 Platin Trophie Stolz ich hab so viel gezockt bis ich sie hatte das bei mir das Spiel schon voll die Wackler hat haha Für mich ist FIFA 12 jetzt unplatinierbar. Und mir fehlen nur 5 Trophäen, die ich gut schaffen kann Online kaum spielbar, nur Laggs. Die Sollen mal was gegen deren verkackten Server tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich bin auf meine MGS4 & GTA IV Platin stolz LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splatterhead Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich bin am meisten auf die Platin von RESISTANCE 2 stolz, da mich die 10.000 Kills-Trophy sehr viel Zeit gekostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 auf meine gestrigen 2 arcana heart 3 weil selten metal gear solid 4 - weil metal gear solid 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meiner einer80 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ich bin auf meine cod. classic platin stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 NBA 2k11, selten und einfach nur eines der besten Sportgames aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Natürlich jetzt auf Mass Effect 3 N7-Elite Erringen Sie alle Trophäen! [Platin-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ntdchero Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich bin immer noch auf Bayonetta stolz da es meine erste war und mich im Prinzip dadurch entjungfert hat :'> Mit dieser Platin wurde ich auch zum Trophyhunter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiruseki Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ninja Gaiden Sigma 2 und Catherine. NGS2 wird aber immer unangefochtene #1 bleiben. : ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerblick1984 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich auf Re-ORC, da ich eigentlich nicht so der hit in ballerspielen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 auf haxw weil level 40 ssooo lange gedauert hat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Call of Juarez Bound in Blood das ich da noch Platin erreicht habe nach 2 Jahren und 3 Monaten doch noch endlich durchgezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Skyrim wegen dem hohen Zeitaufwand und den Frustmomenten, wenn es sich aufgehangen hat beim Laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auf alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Auf Sound Shapes. War echt nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.