knoefiii Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 seit eben auch auf motorstorm rc, da es mich das ganze wochenende über sehr viele nerven kostete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich bin auf der Platin für Mass Effect 2 , Fallout 3 und Crysis Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigant Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 LittleBigPlanet Assassin´s Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Zwar für Xbox aber trotzdem sehr stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 denk mal schon auf fast jede da hinter jeder platin ne menge arbeit liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Auf Sniper Ghost Warrior bin ich sehr stolz hab die vor ein paar tagen bekommen, das spiel selber war SEHR einfach nur die verbuggten trophys waren teilweise sehr nervenraubend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf jede Einzelne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trademark78 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hab zwar noch nicht so viele...aber im Prinzip auf alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Auf die Platin in Ninja Gaiden Sigma 2 bin ich mehr als stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Auf die Platin in Ninja Gaiden Sigma 2 bin ich mehr als stolz Verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Oh ha, bei Ninja Gaiden kann man auch mehr als stolz sein...^^ Ich bin besonders Stolz auf: Killzone 3 -> erste Platin Little Big Planet 1/2 -> Platin trotz 3 bugsaves durchgezogen. Battlefield 3 in 3 Wochen ohne Levelboost __________________________ Ich wurde nicht geboren, ich wurde gespawnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Also im Prinzip auch für alle Platin's, aber nicht auf Smackdown Vs. Raw 2010.. Das war einfach viel zu leicht aber am meisten auf MW2 & Crysis.. Assassins Creed war auch sehr nervig mit den Federn.. und BFBC2 war viel zu schnell vorbei für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich bin stolz auf LBP und Motorstorm Pacific Rift! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Auf Wipeout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bin stolz auf meine Batman Arkham Asylum und Arkham City Platins aber auch auf meine Skyrim Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Auf Wipeout Du hast Wipeout-Platin ? Respekt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Jo^^. War echt Harte Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hast ja auch sonst coole Platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Auf die Platin von Metal of Honor Frontline. Das spiel auf schwer hat extrem viel nerven und gedult gekostet da man die levels immer von neu spielen musste nach einem tod. Und auf die Platin von Ghostbusters, da viele die platin wegen dem bug im online modus aufgegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Auf FIFA 12 und FIFA Street. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.