Diddi89 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Max Payne 3 Platin, absolute Hochmaß der Gefühle!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Fifa 11 Die Pokaltrophy hat sehr sehr sehr lang gedauert ... und noch der 400h! Bug bei Mann gg. Mann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xz_TheEnd_zX Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 - Assassin's Creed 2 - Assassin's Creed Brotherhood - Assassin's Creed Revelations - Metal Gear Solid 2 - Metal Gear Solid 3 - Batman Arkham City und Arkham Asylum. Ich bin ein Riesenfan von Assassin's Creed und Metal Gear Solid deswegen sind diese dabei.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nummber1 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Saints Row 3 und Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 saints row the third. aber eigendlich auf ALLE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Mirror's Edge, einfach weil es bisher meine schwerste und frustrierendste Platintrophäe ist. So sehr habe ich mich noch nie bei einem Spiel aufgeregt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Auf Dead Island, da sehr Zeitaufwendig und ich eigentlich schon keine Bock mehr hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMercer Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 [Prototype] ... hat (im Nachhinein) doch sehr viel Spaß gemacht, viel Zeit gekostet, :emot-raise: und noch mehr Nerven >Platin-Events< ... was man aber vom Nachfolger, rein von den Trophäen gesehen, leider so gar nicht behaupten kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Batman Arkham Asylum Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 hm, welche nehm ich denn da? aber wenn ich gta4 bekomme, dann bin ich schon ein wenig stolz, weil die echt zeitraubend war. mir fehlt nur noch level10. da muss nochmal der bomb da base glitch her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Zeit schlafen zu gehen (Brink) Meien erste und bis jetzt einzige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 F1 2010 Bockschwer und verdammt lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich bin auf meine Platin bei Mirror's Edge stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 und fast alle RPG platins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Seit neustem auf Medal of Honor Frontline --> der schwerste schwierigkeitsgrad hats echt in sich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 CoD World at War Goldeneye 007 Reloaded Duke Nukem Forever Call of Juarez Bound in Blood Shaun White Skateboarding, hat kaum wer obwohl die eigentlich voll einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Ich bin auf die von CoD Classic besonders Stolz , weil auf Veteran ist es sehr Schwer (und nervig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf die Top Spin 4 Platin-Trophy. Haben ziemlich viele Leute Probleme mit und es haben noch nicht viele das Spiel platiniert. Schön einer der Wenigen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 auf die Uncharted Teile die haben echt bock gemacht... und die andren platins waren recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 naja stolz... ich denke stolz auf seine eigene ausdauer kann man bei games sein mit 200+ stunden und so... ich pers. habe zB Crysis 2 ohnen Boosten platiniert... das dauert sehr lange und ist nervig.. aber das game hat einfach derbe bock gebracht! Daher sag ich Crysis 2!! Platin Alle verfügbaren Trophäen in Crysis®2 erringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.