Fashizze_Dizzle Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 operation flaspoint, GoW 1,dead space 1 und killzone 3 die waren etwas schwer oder haben zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Auf meine erste NFS Hot Pursuit und auf Sports Champions sowie Fifa 12, da ich ewig dafür gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Dead Space 2,fand das spiel so gut das ich es 2x platiniert habe. Und natürlich TDU 2. ohaa direkt 2x?!^^ schaffe es nciht mal 1mal finde es auch sehr gut aber platin habe ich aufgegeben bin sehr stolz auf Dead Space Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Mein stolz gehört Dead Space 2 und Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hopee_16 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Ich bin auf Mirror's Edge und Split Second stolz, weil meine anderen Platingames alle bei nem 4-er Durchschnitt liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makrabas Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Killzone 2!!!! War meine erste und nicht gerade leicht. Dagegen fand ich Killzone 3 echt easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Ich auf Mafia2 da es meine 1. war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Bin grundsätzlich auf jede Platin stolz. Allerdings bin ich ganz besonders auf die FFXIII Platin stolz. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Gran turismo5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Auf CoD Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Prototype, war glaube ich erst meine 2te überhaupt und die bis heute schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 auf jede !.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Seit heute bin ich besonders stolz auf TDU2 Test Drive Unlimited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 seit eben besonders auf dirt showdown, da ich 11 anläufe für die trophy alle autos zu kaufen brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Auf Vanquish, seit sehr langer Zeit das erste Spiel das mich wirklich gefordert hat, war mir zeitweise nicht sicher ob ich die Platin überhaupt schaffe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Auf battlefield 3... Wenn ich fertig werde. Fehlt nur noch eine trophäe, rank 45 zu erreichen und ich bin schon rank 37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Fifa WM Südafrika 2010. Sehr schwer und zeitaufwendig, zudem meine erste Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Mass Effect 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auf meine 3. CoD Platin. Auch wenn es mit Black Ops nicht eine der Schwierigsten war. Schon lange nicht mehr aktualisiert: Auf jeden Fall hinzugekommen CoD Classic und besonders stolz bin ich auf MLB The Show 12 - erster Deutscher mit Platin lt. YGC und insgesamt 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Seit gestern auf die Platin bei Gran Turismo 5. Die hat mich echt gefordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.