knoefiii Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auf meine soeben vorbereitete WipEout HD Platin Muss nur noch ein Foto schießen für Platin glückwunsch ^^ wieder nen harten brocken geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 glückwunsch ^^wieder nen harten brocken geschafft Danke Ja, nach langer zeit mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Auf meine eben erlangte MGS2. Man war das n Spektakel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze23917 Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Bin auf alle meine Platin stolz!eine zu erreichen ist nicht ohne.kommt natürlich drauf an was man zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 auf die platin in national geographic challenge. ist zwar nicht allzu schwer, aber ich bin der 25. der sie geholt hat. (laut yourgamercards) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Auf die FIFA 12 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Der Gewinner erhält alles Hole dir alle Helden- oder Schurken-Trophäen im klassischen Spiel. Oberherrschaft Erhalte alle Trophäen. Shinobido-Meisterschaft Alle Trophäen gewinnen. Dc Universe,Supremacy MMA,und Shinobido 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Auf die Platin bei Plants vs. Zombies die ich heute bekommen habe und viele viele Stunden für den Glücksdreh benötigt habe und zwischenzeitlich immer mal wieder kapituliert habe und letztendlich doch durchgehalten habe! Zum Glück vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hey, mal ein Thread zum prahlen und protzen! Da mach ich mit!! Ist jetzt schon ein Weilchen her, dass ich die folgende Trophy gemacht habe (sie stammt aus Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger DLC): Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. [Online-Trophäe] Ich habe in mehreren Chats mitbekommen, dass sich ziemlich viele Spieler fast einen Zacken aus der Krone brechen, um diese Trophy zu bekommen. Ich hab die nach dem Download des DLC in meiner allerersten Pokerpartie geschafft. Edit: Oh sorry, sollte den Titel des Threads mal sorgfältiger lesen. Es geht ja um Platintrophäen... mein Fehler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Auf meine Batman Arkham City Platin. War schon etwas Nervenaufreibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Dead Space 2 und Castlevania/;)Lords of Shadows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 auf fast keine alle die ich hab kann jeder und sind easy bis auf eine l.a noire die platin dass spiel ist einfach gut und platin müss mann da haben die 4 dlc leider keine 100 gehabt schade dass ich spiel schon durch habe:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 EA Sports MMA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich bin stolz auf meine platin bei uncharted 1,2,3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Ich bin Stolz auf meine Erste Platin tropähe die ich damals bekam, und zwar Resident Evil 5...obwohl ich das gesamte Game viel zu einfach fand, selbst auf Profi/Veteran modus, aber lag wohl daran, dass ich das damals auf meinem Computer schon mal komplett trophät hatte^^ mfG YagomuZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auf Bleach Soul Resurreccion, gutes Spiel mit zermürbender Platin. Über 100 Stunden hat es gedauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Auf die Platin bei CoD Classic da war der höchste Schwierigkeitsgrad sowas von unfair zum glück hab ichs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Dead Space 2 ist mein ganzer stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 auf meine gerade eben erspielte in sniper ghost warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 ich zitiere mich mal selbst aus dem "welche Platin habt ihr aufgegeben Threat" Battlefield Bad Company-- alle Auszeichnungen und 10000 Kills schaffe ich nie GTA 4 -- die Gründe kennt wohl jeder Mirrors Edge -- die Speedruns bringen mich noch um den Verstand 2 davon habe ich mittlerweile doch geholt (wie man sich doch irren kann) und bin entsprechend stolz drauf. GTA 4 werde ich wohl trotzdem nie machen. Bin mit dem Spiel nie wirklich richtig warm geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.