TOMM Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Auf alle meine Platin Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tz_1985 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also ich auf meine von Fallout 3, war meine erste und später dann noch mit den Addons auf 100 % zu machen bommbastisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Killzone 2 war halt schon schwer und hat einfach nur Fun gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Eigentlich nur auf meine Ninja Gaiden Platin :emot-raise: Alle anderen fand ich ziemlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 def sehenswert respekt für die gaiden plat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tazzy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Auf Midnight Club: Los Angeles, Fifa 09 und Call of Duty: Modern Warfare 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk619 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich bin auf meine Mirrors Edge Platin stolz . Aber wenn man weiss wie, sind die Time-Trials und Speedruns nicht so schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Auf jeden fall au die Platin von Star Wars the Force Unleashed und auf Uncharted 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei. - MIRROR'S EDGE Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. - MODERN WARFARE 2 Platinum Trophy Bekomme alle andere Trophäen - [PROTOTYPE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norger Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Auf meine Borderlands Platin, ist ja auch noch meine Einzige. Echt stolz das ichs so lange durchgehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 auf meine resident evil platin war auf profi echt nerven zereibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bin eigentlich auf jede Platin stolz aber am meisten auf Unreal Tournament 3, Dead Space, Fallout 3, James Bond: Ein Quantum Trost, Midnight Club:La und Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Auf diese 4 ganz besonders-Resistance 2 -X Men Wolverine -Operation Flashpoint -Little Big Planet und natürlich auch auf jede andere die ich habe oder noch bekommen werde. Auf die in Uncharted 2 auch noch ganz besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ik bin auf meine Battlefield Bad Company Platin stolz weil 1. ik der 6. auf der welt bin mit dieser platin (sie hir: https://ps3trophyguide.com/t/view/323/0 ) 2. ik hab zu 99.% nicht geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Mirror´s Edge Platin bin ich sehr stolz. War für mich ein schweres Spiel und ich hätte nicht gedacht sie zu bekommen. Irgendwann habe ich mich dann ingesetzt und so lange gespielt bis ich sie erspielt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Stolz bin ich auf: -Killzone 2:biggrin5: -CoD WaW -Bioshock -Fallout 3 -Sacred 2 und Operation Flashpoint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Far Cry 2 PLATIN bin ich echt stolz drauf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Far Cry 2 PLATIN bin ich echt stolz drauf ^^ das kannste auch Mensch mega Alter das nenn ich ne Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ich bin auf meine gta4, resistance 2, socom confrontation und killzone 2 platin stolz :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Also eigentlich auf alle drei. LOW weil es meine erste Platin war. Burnout, weil es ein sehr gutes Game ist welches online, vor allem mit Freunden, wie offline sehr cool ist. Und auch auf meine Uncharted 2 Platin, weil es mein Lieblingsgame ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.