ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich bin auf alle meine platin-trophäen stolz, aber ich habe jetzt innerhalb einer woche 2 stück erspielt auf die ich ziemlich stolz bin: dirt 3 und f1 2011... rennspiele sind absolut meins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 seit gestern auf blazblue: continuum shift war ein harter brocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 auf meine naughty bear platin-trophäe, da sie ziemlich einzigartig ist und das aus guten grund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Die Platin in uDraw Studio Instant Artist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Meine Resident Evil 5 Platin gerade. Ein starkes Stück arbeit! Auch hier ein danke an Decayn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Assasins Creed Revelation ist neu dazugekommen. 100% in allen sequenzen und alle onlinetrophys, wenn ich schon Brotherhood nicht platinieren konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Seit heute auf die von Goldeneye: War bisher meine schwerste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Auf: - HEAVY RAIN - BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2 - FALLOUT 3 und THE ELDER SCROLLS V: SKYRIM Diese Spiele sind zwar nicht schwer, aber es sind meine Lieblingsgames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 MGS2, Batman (beide Teile), Demons Souls und FFXIII EDIT: Und achja auf ME 2 und 3 bin ich auch noch stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Ulm Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 auf meine platin in infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich werde auf meine Platin in SBK 11 stolz sein, die ich in den nächsten Tage bekommen werde. Die war echt hart für mich, hab mich da wohl echt ein bissl zu blöd angestellt. Ich bin froh, wenn es nun bald rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Grand Theft Auto IV und Mirror's Edge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Seit neustem auf Skate 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Seit neustem auf Skate 2 und 3 Darauf kann man mit recht stolz aufjedenfall Ich bin auf meine Medal of Honor Frontline Platin stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeeDoa Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 Ich auf garkeine, hab nur 3. Assassins Creed 2 hat so ziemlich jeder und Uncharted 2 & 3 sind recht einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also ich ganz klar : -Red Dead Redemption (1. Platin ^^) -WipEout HD -(CoD: Classic) -Split Second (das Spiel hat mich gequählt lol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 - GTA IV - CoD W@W - CoD Classics - Fifa Wm 2010 - Alpha Protocol ( weil das Spiel so nervt ) - Mirror´s Edge - NHL 10 ( Weltweit haben die 300 ) - Splinter Cell 2 ( da war ich 6. der sie geholt hat. Weltweit) - Medal of Honor Frontline - Golden Eye Reloaded - Fifa 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Bin stolz auf meine Doppel-Platin bei Wanted. Für viele mag das Game einfach sein, für mich wars ein Höllenritt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auf diese hier Street Foghter 4 KEIN KOMMENTAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Auf meine soeben vorbereitete WipEout HD Platin Muss nur noch ein Foto schießen für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.