Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mittlerweile auch auf Top Spin 4. Das obwohl es mir damals leicht vorkam. Nur mittlerweile schafft es kaum noch einer wegen der Onlinetrophies :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Auf Blur, da ich das mit meiner damaligen Freundin auf ihrer Konsole auf Platin gespielt habe (zusammen mit ihr) und es dann zu Hause bei mir nochmal allein für mich gemacht habe....das hatte das Spiel verdient und es hat mich schon einiges an Zeit gekostet, die aber gut investiert war Blur ist nicht schlecht, für mich eines der besten Rennspiele ever und ich habe 90% gespielt. Meine letzte etwas schwerere war Batman und Batman war auch zugleich meine erste Beat Em' Up Platin von daher etwas besonderes. Gerade hab ich Blood Drive in der Mangel und wenn das erstam fertig ist kann ich echt stolz sein. Die Platin wurde gerade mal 20mal vergeben seit Realise vor 1, 5 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Blur ist nicht schlecht, für mich eines der besten Rennspiele ever und ich habe 90% gespielt. Meine letzte etwas schwerere war Batman und Batman war auch zugleich meine erste Beat Em' Up Platin von daher etwas besonderes. Gerade hab ich Blood Drive in der Mangel und wenn das erstam fertig ist kann ich echt stolz sein. Die Platin wurde gerade mal 20mal vergeben seit Realise vor 1, 5 Jahren. batman ist kein beat em up... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich bin auf alle Stolz . Besonders auf Burnout Paradise weil ich es 4 x Komplett auf 100% gebracht hab . Inkl. alle Straßen und Zeiten ect. auf Gold Ausser das Schwarze Scharf meiner Sammlung Lost Planet 2 , überhapt nicht Stolz . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Besonders stolz bin ich auf Battlefield 3, weil ich weder Ribbons noch Punkte geboostet habe und trotzdem einer der ersten 200 Spieler mit Platin bin. Gestern neu dazugekommen ist Dead Nation. Darauf bin ich deshalb stolz, weil ich Morbid allein und in einem Durchgang geschafft habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Star Wars The Force Unleashed I Der Sith-Meisterdurchgang hat mich extrem abgekotzt und diese beschissene Kamera die an den unmöglichsten Situationen einfach weggeschwenkt hat. Hoffe das ich bei Castlevania Lords of Shadow nicht auch so lang brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ganz klar! Die Aquanaut's Holiday Platin (da das Game komplett japanisch ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Auf meine Dead Space 2 Platin, aber nur da ich den Hardcore Modus endlich geschafft habe .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Meine ist ganz klar, Was willst du? Einen Orden? da mich diese Trophäe die meisten Nerven gekostet hat ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Alpha Protocol hehe Super game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ab gestern Abend bin ich auf meine 100% bei Call of Duty Black Ops besonders stolz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auf alle, für die man sich nicht schämen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auf alle CoD Teile, besonders auf CoD: W@W & CoD: Classic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Auf meine 100 Platin - Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Seit neustem auf GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 F1 2010 gerade der Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Bioshock, MW2 und 3, Heavy Rain, Little Big Planet 1 und 2, Dead Space Extraction, Tomb Raider Underworld, Resident Evil 5 und Burnout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerWestfale Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Borderlands, war meine erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Assassins Creed 2 Hat ewig gedauert alle Fedrern zu finden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 auf call of chuarez ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.