Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf welche Platin Trophies seid ihr stolz?


TheRipper

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also auf castlevania bin ich sehr stolz weil es die erste gewesen ist...war ein sehr gutes gefühl als es dann endlich "bling" gemacht hat.

Und deadspace 2 weil mich der hc modus echt nerven gekostet hat.

Auch wenn es keine platin war bin ich auf die 100% gta4 trophy recht stolz weil man die auch nicht einfach im vorbei gehen bekommt.

Das sind meine top 3 " stolz drauf trophys" bisher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Generell bin ich auf jede Platin stolz, die ich hole, aber auf zwei ganz besonders, nämlich

Bleach und Blazblue CT da diese unheimlich viel Zeit gekostet haben und ich stolz bin da ich sie durchgeholten habe und bei Blazblue zusätzlich durch den geschafften Punkspilmodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Blur, da ich das mit meiner damaligen Freundin auf ihrer Konsole auf Platin gespielt habe (zusammen mit ihr) und es dann zu Hause bei mir nochmal allein für mich gemacht habe....das hatte das Spiel verdient und es hat mich schon einiges an Zeit gekostet, die aber gut investiert war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin_header.jpg

44.png Was willst du? Einen Orden?

Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen.

[Platin-Trophäe]

Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

Darauf bin ich eigentlich ganz Stolz (Medal of Honor Frontline) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...