KING RENE Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 oder zb Far Cry 2 oder GTA 4 sind schon schwer zu machen und dauern sehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wie schon erwähnt am Meisten auf Gran Turismo 5, aber seit heute auf noch eine ganz wichtige: Grand Theft Auto IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Aber man kann auf jede Platin Stolz sein egal welches Game es lohnt sich immer solange darauf hin zu Zocken was echt geil währe wenn sony bei de Platin Trophäen einen besondern sound einstellen würde des währe echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ganz klar auf Battlefiel BadCompany. War ne riesen Arbeit und die Freude war gross als das langersehnte DopelBling kam. es waren mitten in der Nacht und ich hab vor Freude laut geschrieen und rumgehüpft Glaub die Nachbarn hatten da weniger Freude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich persönlich finde Platin nicht so wichtig wie 100%. Ärger mich immer noch mit Black Ops rum. Platin vor 3 Wochen oder so und nun die 100% wegen der DLC´s ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madstoP85 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also auf castlevania bin ich sehr stolz weil es die erste gewesen ist...war ein sehr gutes gefühl als es dann endlich "bling" gemacht hat. Und deadspace 2 weil mich der hc modus echt nerven gekostet hat. Auch wenn es keine platin war bin ich auf die 100% gta4 trophy recht stolz weil man die auch nicht einfach im vorbei gehen bekommt. Das sind meine top 3 " stolz drauf trophys" bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 GoldenEye 007 Reloaded,haben auf der Welt nur 70 Leute wo mindestens die Hälfte den MI6 Ops Modus gecheatet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave_the_wave Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Man darf und sollte auf jede Platin stolz sein. Naja, bei einigen mehr, bei anderen weniger :-) Ich persönlich bin bis jetzt nur auf die "Der Pate 2" - Platin wirklich stolz - war sie doch meine allererste Platin überhaupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Also ich bin auf meine Modern Warfare 2, Portal 2, DiRT 2 und Motorstorm Pacific Rift Platin besonders stolz. Auf meine anderen natürlich auch, aber auf diese eben besonders. extra auf Spoiler drücken um den scheiss zulesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 auf MW3, meine bis jetzt die schwerste platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klyros84 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bei meinen relativ wenigen Platintrophies ganz klar: Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gran Turismo 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Definitiv Motorstorm Pacific Rift und lbp. Die beiden hatten es in sich!! Aber auf die anderen bin ich natürlich auch Stolz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Auf Medal of Honor Frontline bin ich stolz, da es meine bisher schwerste Platin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 COD W@W ist auch ne harte Platin. Und ich hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Heavy Rain God of War 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Generell bin ich auf jede Platin stolz, die ich hole, aber auf zwei ganz besonders, nämlich Bleach und Blazblue CT da diese unheimlich viel Zeit gekostet haben und ich stolz bin da ich sie durchgeholten habe und bei Blazblue zusätzlich durch den geschafften Punkspilmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MPJ83 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Auf Blur, da ich das mit meiner damaligen Freundin auf ihrer Konsole auf Platin gespielt habe (zusammen mit ihr) und es dann zu Hause bei mir nochmal allein für mich gemacht habe....das hatte das Spiel verdient und es hat mich schon einiges an Zeit gekostet, die aber gut investiert war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Was willst du? Einen Orden? Sammle alle, in Medal of Honor Frontline erhältlichen, Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Darauf bin ich eigentlich ganz Stolz (Medal of Honor Frontline) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgameking Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Eigentlich auf keine wirklich, denn ich habe keine richtig schwerigen Platins. Aber die schwerste war wohl Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.