Letzter_wunsch Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Medal of Honor, Dark Souls und God of War 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Red Dead Redemption & Undead Nightmare: Platin und 100%. Wobei das Spiel auch unendlich geil ist. Ich habe es noch eine zeitlang gespielt, obwohl ich durch war. Jetzt bin ich fünffach Legende und habe nichts mehr von den Triple-XP-Wochenenden. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Die auf die ich verdammt Stolz bin ist Bayonetta. Find das echt sau schwer auf Platin zu bringen wegen Endlos KLimax. Und dann wäre da noch Uncharted Drakes Schicksal wegen Crushing. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Auf Dead Space! Die hat mich viele Nerven gekostet. Nicht das sie so schwer war, ich hab sie aber einfach nie fertig gemacht. Ist was Besonderes:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Killzone 2 Platin war für mich echt sau hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 meine zeitaufwändigste Platin ist momentan NFS U und auf die bin ich am stolzesten (?!). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 meine zeitaufwändigste Platin ist momentan NFS U. Hier geht es aber um "Auf welche Platin Trophy´s seid ihr stolz" und nicht um eure zeitaufwändigste Platin Trophy. Hättest deinen Satz anders schreiben sollen, weil so versteht man was anderes was das Thema vorgibt... 2T, seit neustem auf Dead Nation. Haben die Platin von Anfang bis Ende im Koop zusammen gemacht und es war einfach nur Wahnsinn wieviele Emotinen in diesen 18 Stunden vorhanden waren. Von Lachen bis Fluchen war alles dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING RENE Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ich bin auf Battlefiel Bad Company 2 stolz weil ich für die Trophäe Abriss-Spezialist sehr lang gebraucht hab die war schon schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gta 4 und Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Auf Saints Row 3, weil mir das Game richtig Spass gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Arkham Asylum. Ich hab über anderthalb Wochen nur an Schockmethode Extrem gehangen und war noch nie so glücklich irgendwas erreicht zu haben wie nach dem Abschließen derselbigen xP Ansonsten vielleicht Bayonetta, weil's keine 08/15 Platin ist, die hier jeder hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Diese jene: 1. GTA 4 + 100% 2. Killzone 2 + 100% 3. FarCry 2 4. Guitar Hero 6 5. Rockband 2 6. Rockband 3 7. Dead Space 2 + 100% 8. DJ Hero 1 9. Castlevania LoS + 100%, wobei hier der DLC die Härte war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Am meisten auf die Call of Duty 5 Platin. Ich war so kurz vorm durchdrehen bei Heart of the Reich - Veteran....^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Auf Heavy Rain , aber nur weil die Origami-Figir sich so schön als Platin hermacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 PAYDAY - The Heist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 aauf alle 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Im grunde ist jedes Game einfach zu platinieren. Die Kraft liegt im Willen! BioShock, vorallem weil es mein Lieblingsspiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nach 1 Jahr hab ich endlich Resident Evil5 auf Platin geschafft und da bin ich total stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Im grunde ist jedes Game einfach zu platinieren. Die Kraft liegt im Willen! Na wenn das so ist, dann würde ich dir gerne mein Guitar Hero Greatest Hits zur Verfügung stellen und sehen was passiert. Als Experiment quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Na wenn das so ist, dann würde ich dir gerne mein Guitar Hero Greatest Hits zur Verfügung stellen und sehen was passiert. Als Experiment quasi. Ausnahmen bestätigen die Regel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.