Eberhart Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Warhawk, Fight Night Round 4, Scene It? - Ganz großes Kino!, Trash Panic (sind aber nur 100%), Gran Turismo 5, Street Fighter IV, Mortal Kombat VS. DC Universe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 God of War alle Heavy Rain Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Siehe Platinbanner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Red-M Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ratchet & Clank: A Crack in Time - Die 1., und komplett aus "eigener Kraft" Saboteur - Lange hats gedauert.... Just Cause 2 - "Perfektionist" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_u_M Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin am meisten stolz auf Mortal Kombat 9 weil die echt nicht einfach war und auf Saints Row 3 weil es meine 3333 Trophy war und meine 33 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist eingentlich an Platin so besonderst ??? is schon goil aber auch ned umbedingt so, ich zock nur meine lieblings games auf Platin weil des sonst immer so lange dauert und ich meistens Online Zocken will mit Kumpel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Batman Arkham Asylum Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Was ist eingentlich an Platin so besonderst ???is schon goil aber auch ned umbedingt so, ich zock nur meine lieblings games auf Platin weil des sonst immer so lange dauert und ich meistens Online Zocken will mit Kumpel ^^ dir ist schon bewusst, in was für einen forum du hier angemeldet bist ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorschi811 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin auf jede einzelne Platin stolz die ich geholt habe aber am meisten auf Modern Warface 3 die ich heute geholt habe und das obwohl ich eher Rennspiele zocke anstatt Ego Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Naja irgendwie bin ich auf alle stolz^^ Am meisten aber sicherlich auf Just Cause 2 war ein schönes Stück Arbeit(auch wenn es viel Spaß gemacht hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 naja ich habe da so paar wo ich stolz drauf bin aber sicher nicht auf jeder platin da manche ja mal so garnichts können oder fast jeder die platin hat. earth defense force zur zeit in arbeit:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also am meisten bin ich stolz auf Medal of Honor Platin. Wieso? Weil ich glaube 50 Mal bei letzten tier-1 lvl aufgegeben hab und 9 Monate brauchte aber habs geschaft aber rest sind voll die LappenPlatin ausser Saint Row The Third aber es war auch nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Also am meisten bin ich stolz auf Medal of Honor Platin. Wieso? Weil ich glaube 50 Mal bei letzten tier-1 lvl aufgegeben hab und 9 Monate brauchte aber habs geschaft aber rest sind voll die LappenPlatin ausser Saint Row The Third aber es war auch nicht so schwer Sry aber LBP 2 ist keine Lappen Platin Da gibs manche lvls die man ohne zu sterben nur mit viel übung schafft. Also ich würde auch auf LBP 2 stolz sein PS: Skate 2 und RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x9carbon9x Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ratchet and Clank:A Crack in Time. Die 1. Final Fantasy XIII. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bin auf Battlefield 3 und Call of Duty Black Ops stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 seit gestern nacht auf PAYDAY: The Heist hammerharte platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Auf meine heut erspielte Platin in FIFA 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mexsto Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 stolz eigentlich auf alle aber ganz besonders auf MIRROR'S EDGE da es mir ohne ende an geduld und nerven kostete.....jetzt kommen noch EA MMA hinzu und VANQUISH die mir auch sehr an nerven kosten aber darauf bin ich dann mächtig stolz meine freunde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Stolz bin ich auf: FIFA 09,10,11,12 & FIFA WM 2010 Mirror´s Edge PES 2010,2011 AC Brotherhood (hat mich einiges an Nerven gekostet!) Saints Row The Third ( mochte das Spiel nicht, bin aber stolz darauf mich trotzdem durchgequält zu haben! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grandon Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ich hab so wenig Paltin-Trophäen, da bin ich auf alle Stolz. meine schwersten aber waren God of War 1 und Dead Space 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.