GTA-Boy1995 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Also ich auf Portal 2, Modern Warfare 2, Motorstorm Pacific Rift ( Apocalypse in arbeit 89% ) und Burnout Paradise. Portal 2 fand ich richtig richtig geil, schöne Trophys die auch mit etwas Zeit machbar waren. Modern Warfare 2 bis auf Spec Ops easy. Motorstorm SACK SCHWER danke an Freunde die mir geholfen haben. Burnout Paradise geiles game damals und viele einfache ein paar schwere trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Hm, da gibts einige:Demon's Souls 3x CoD - Modern Warfare 2 Operation Flashpoint - Dragon Rising Resident Evil 5 Update: Dark Souls & PAYDAY: The Heist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 blur, Kane & Lynch 2, Crysis 2, alle R*-Games, alle Fallout's, alle Uncharted's und ab Morgen RED SEEDS PROFILE als 89er auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe nur 14 Platin ! Meine 3 schwersten Und auf die ich besonders Stolz bin 1.CoD classic 2.DeadNation 3.CoJ BOUND IN BLOOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Habe nur 14 Platin ! Meine 3 schwersten Und auf die ich besonders Stolz bin 1.CoD classic 2.DeadNation 3.CoJ BOUND IN BLOOD Ja, Cod Classic war ne harte Nuss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Seit neustem auf Crysis 2, weil ich auf die solange warten musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich habe auch nur 8 Platin. 7 davon waren ein Witz. Mafia 2 ist die einzigste auf die ich stolz sein kann. Kommt aber noch, in ein paar Jahren kann ich hier auch mitreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 alle Cod's ,Operation Flashpoint RR ( als 14. in der Welt ), Homefront und Dead Nation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Seit heute bin i noch auf Vanquish stolz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Dead space 2 und resistance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 :biggrin5:Auf die nächste die kommt:biggrin5: Hoffentlich "Dead Space" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich hab heute meine 13. Platin bekommen, Goldeneye Reloaded, hab die Schwierigkeit mit 9 bewertet. Bin drauf stolz, dass ich sie geschafft habe (Natürlich nicht sooo stolz wie auf die GT5 Platin, aber doch sehr stolz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich bin auf alle Stolz. schafft schließlich nicht jeder die Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Auf alle, sind ja immerhin meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 so seit neustem auf greg hastings paintball2 weil das spiel recht schwer ist und die mitspieler zum in die tonne treten.... und terminator, weil das spiel aaabsolut zum kotzen! bin aber auch auf alle andern stolz;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Terminator das ich denn fuck durch gehalten hab und dann musst ich die auch noch zweimal für Freunde holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Auf diese hier: Konkordanz-Offizier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich würde sagen auf die Modern Warfare 2 Platin bin ich am meisten Stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegi85 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Platins die mich wirklich stolz gemacht haben: Mortal Kombat vs. DC Universe (Nach fast 2 Jahren, nachdem ich es verkauft hatte und mich dann doch nochmal drangemacht habe...) Batman Arkham Asylum (War einfach ein geniales Game und weil die Challenges richtig knackig waren... RIP PS3 Controller ;D) Batman Arkham City (Das Game innerhalb einer Woche platiniert, Hammer Game!!!) Infamous 1 (OMFG! Diese Scherben, ich hatte echt Alpträume!!) Mafia 2 (Sammeltrophys... Steckbriefe sammeln...) X-Men Origins: Wolverine (Alle Kampfreflexe aufs Maximum ausbauen... Endlose Kämpfe...) Auf die meisten bin ich einfach stolz weil ich durchgehalten habe ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Auf diese hier: Konkordanz-Offizier Diese will ich auch:drool5: Aber wie heißt es in einem Lied " Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer":smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.