MrBitcheskiller Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Meiner auch in Modern Warfare und es wird nie aufhören_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Seit heute endlich auf die hier stolz Platin-Trophäe Schalte alle anderen Trophäen frei. Dürften vielleicht einige nicht kennen, da sie doch etwas selten ist Es handelt sich um Fight Night Round 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Dead Space 2 definitiv; allein die Hardcore Trophäe war Mega anstrengend. Für mich hat das Game auch die schönsten Trophyabbildungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ganz klar GT 5 ! ich bin im kreis gesprungen als es bling gemacht hat u bin immer noch verammt stolz drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Burnout Paradise, auch wenn die nicht so schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 WipEout HD, da haben meine Nerven so viel mitgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilPunisher Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 -Heavy rain -Saw Bei Heavy rain haben alle enden total generft... Bei saw hing ich garantiert 3 std. an den großen Stromkästen fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Seit heute endlich auf die hier stolzPlatin-Trophäe Schalte alle anderen Trophäen frei. Dürften vielleicht einige nicht kennen, da sie doch etwas selten ist Es handelt sich um Fight Night Round 4. Daumen hoch für für diese große Leistung! Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Daumen hoch für für diese große Leistung! Respekt! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 na GTA IV wAS denn sonnst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehirnkleber94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Da ich zurzeit nur eine besitze entscheide ich mich fuer U2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hab Assassin´s Creed 2 auf Platin geschaft und jetzt mach ich Battlefield 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeeTee79 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Auf alle beiden die ich habe. Würde mir am liebsten ein T-Shirt drucken. "Ich habe Platin" Hätte nie gedacht das ein alter PC-Veteran mal ein Kosolenspiel 100% schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 F1 2011 Die ist zwar nicht schwer, war aber einer der ersten, die sei bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 F1 2011Die ist zwar nicht schwer, war aber einer der ersten, die sei bekommen hat glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 - FIFA WM 2010 - FIFA 10/11/12 - Duke Nukem Forever - Mirror´s Edge - Call of Duty: Classic - PROTOTYPE - Uncharted 1-3 (weil es meine Lieblingsspiele sind!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich aktualisiere mal : - Resistance 2 (Wegen dem Zeitaufwand für die 10k Kills) - Army Of Two: The 40th Day - Grand Theft Auto IV (Wegen dem miesen Zeitaufwand im Multiplayer) - FEAR 2: Project Origin (Keine 300 Leute weltweit haben die ) - Red Dead Redemption (Einfach das beste Spiel das es gibt. Hab da auch 100% und davon nur 4 Trophäen mit Freunden geboostet ) - Sniper: Ghost Warrior (Weltweit #1 der Platin geholt hat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Alle bisherigen, aber am meisten auf fifa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So dann schreibe ich meine auch mal dazu: - GTA IV - CoD W@W - CoD Classics - Fifa Wm 2010 - Alpha Protocol ( weil das Spiel so nervt ) - Mirror´s Edge - NHL 10 ( Weltweit haben die 300 ) - Splinter Cell 2 ( da war ich 6. der sie geholt hat. Weltweit) - Medal of Honor Frontline Joa auf die ganzen Platins bin ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Batman Arkham Asylum Die Herausforderungen haben Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.