MrCool945 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 WipEout HD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Noch eine Trophäe und dann hab ich Assassin´s Creed 2 auf Platin und auch bald Need for Speed HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Final Fantasy XIII, war die erste und hat auch am längsten gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Auf Call of Duty Black Ops hat echt Spaß gemacht die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hab grade duke beendet und muss sagen bin irgendwie stolz auf die platin da ich mehrfach fast aufgegeben hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Momentan auf Yakuza 4, da ich da alles ohne Hilfe/Leitfaden geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bin schonbald stolz auf meine Dead island Platin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dead Nation und CoD Word at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 jop Dead Nation:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Call of Duty Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Operation Flashpoint Dragon Rising Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 So, seit heute stolz auf Rock Band 3 Platin. Ist eher selten, da das Game seit nem Jahr draußen ist und es laut yourgamercards.com erst 21 Leute mit Platin gibt, bei 6.400 Leuten die das Spiel in der Trophyliste haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 auf MW2.. hätte anfangs nie gedacht, das ich es schaffe The Pit unter 30sek abzuschließen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Auf GTA4,Final Fantasy 13 und Just Cause 2 wegen dem Zeitaufwand für alle 3 Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Battlefield Bad Company 2 !!! Ganz klar !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Oben - Weil das so extrem verbuggt ist, das es unmöglich war die trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Einige aber am meißten wohl auf Wipeout HD & GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Eigentlich auf alle. Aber auf die Just Cause 2 Platin bin ich schon sehr stolz, weil die so lange gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Call of Duty Modern Warfare 2 Da ist mein ganzer Stolz drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Fallout3 und Fallout NV darauf am meisten ich hab beide auch mit DLC gemacht also beide zu 100% doch schon die Platin ist extrem weil es sooooo viele verpassbaren Trophäen gibt. Ich musste beide spiele min. 5 mal durchzocken jeweils! Und ich immer 5 h am Stück zocke und es dann meistens stecken bleibt und ich dann nochmal alles machen musste... Und die Sachen sammeln und und und das sind die aller extremsten hab für beide ein halbes Jahr gebraucht hin und wieder Pausen weil mich das feststecken so genervt hatt das ich kein Bock hatte nach einer Woche packt auch mich dann spâtestens die sensucht zum Ödland... Auf jedenfall auch meine lieblingsspiele zudem hab ich auch noch die Little Big Planet platin Trophäe online extrem Hardcore da man geherzt werden muss von extrem vielen Leute und da muss man schon ein kreatives Händchen haben und offline wird es auch nicht einfacher... Das sind mein ganzer Platin stolz, weil sie so viel zeit und nerven geraubt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.