SinVII Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ganz klar Gran Turismo 5, die schafft man nicht mal eben so (wenn man nicht gerade Profirennfahrer ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Socom Confrontation, weil mir das spiel spass gemacht hat und nur 2 c4 kills und 25 kills nacheinander ohne schaden zu nehmen, rest habe ich alles allein gepackt und killzone 2, weil da garnicht nachgeholfen wurde und gleich in der ersten woche die 4 onlinetrophys kamen obwohl ich nie gedacht hätte das die kommen , das war der grund das ich da platin hole, war meine erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Auf jedenfall ist es bei mir NBA Jam, weil es sehr lange gedauert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Battlefield: Bad Company Platin :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 auf mein neuestes BATTLE FANTASIA haben nur 38 leute weltweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 auf mein neuestes BATTLE FANTASIA haben nur 38 leute weltweit Bald 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 glaub könnten sogar paar mehr werden 2 kumpels von mir sind auch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Auf Vanquish, das game hat nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kane & Lynch 2, blur, Killzone 2, GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 NFS Shift leider auch meine einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 James Bond Blood Stone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Riddick - Assault of dark athena Das Game hatte es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Ich bin zurzeit dabei bei Need for Speed Hot pisute Platin zu machen des dauert echt hab bis jetzt ca 40 stunden gezockt und hab erst eine Kampanie Racer vertig bis lvl 20 hat so ca 30 gedauert Aber niemals aufgeben beim Zocken Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Habe heute endlich die Vanquish - Platin geholt. Hammergeiles Spiel, aber auch Hammerharte Platintrophäe. Gratulation und Respekt an alle die es ebenfalls geschafft haben - Ich sag nur Nr. 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 cool ned schlecht Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fröhni21 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Bei mir ist es aufjedenfall Mirrors Edge, das Spiel hatt mir sehr viele Nerven gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Nfs hot pursiut ist auch sehr schwer wenn mann nicht gut fahren kann so wie ich platin die stoltz bin ist l.a noire ist evlt leichts ps3 game aber meine erste platin die ich wirkliche haben wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Sports Champions.. Hat meinem Körper teilweise echt ins Schwitzen gebracht x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 auf alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 W@W, Mirrors Edge und GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.