xFanatickz Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Platin in Mirrors Edge und CoD: MW 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Call Of Duty: World at War (Zero-Zero) Killzone2 (EliteSoldat) Battlefield Bad Company (Online-Auszeichnungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 die einzige die mir da grad einfällt wär eventuell demons souls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 respekt für mirror's edgegenerell an alle die das spiel und wipeout platinum'd haben; krank hehe ME is nich schwer wenn man die ghosts von den erstplatzierten jeweils runterlädt naja ich selber bin vllt auf meine fallout 3 platin stolz weils meine erste war und viel zeit gekostet hat und auf meine star wars da der höchste schwierigkeits grad nich von schlechten eltern is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Street Fighter IV da man nicht wircklich boosten konnte wie z.B bei FC2,FEAR 2 oder BFBC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Auf alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich werde hoffentlich auf mein Disgaea 3 Trophie Stolz sein wenn ich sie bekomme . Und ich bin selbst stolz auf meine Mirror Edge Platin Trophie . Ich habe einfach zulang gebraucht den dreh rauszuhaben aber dann fande ich das Spiel Spitze und freu mich auf Teil 2 ;D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Neu dazugekommen: Call of Duty: World at War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 SOCOM: Confrotation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 °Battlefield Bad Company Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Uc2 ich weiss nicht warum ist aber einfach so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 bin derzeit sehr auf meine mw2 platin stolz ist meine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Killzone 2 - war so froh als ich das Spiel endlich fertig hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ganz besonders stolz bin ich auf die Platin bei Tiger Woods PGA 10 die ich übrigens heute bekommen habe, weil ich fast 3 Monate an der Big Money Trophäe gehangen bin und das die letzte war die mir noch zu Platin gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 - Bad Company - GTA IV - Killzone 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 marvel ultimate alliance2 ( immer noch allein im platin-team ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wipeout hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Battlefield Bad Compay ganz eindeutig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 assassins creed 2 Ist ja auch meine einzigste bis jetzt Mein Ziel bis Ende 2010 is auf 5 Platin hoch zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 meine Platin(s) auf die ich stolz bin Quantum Trost (meine erste) Star wars the force unleashed (hab ich ohne meinen bruder gemacht) Call of Juarez: Bound in blood (is einfach die geilste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.