Benne1984 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 ich bin auf Battlefield Bad Company richtig stolz alleine weil ich mit mehreren man um die freischaltung gekämpft haben da ich auch von den damaligen trophy bug betroffen war The Chronocles of Riddick: Assault on Dark Athena Weil die richtig schön selten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 momentan auf meine Yakuza 3 (EU) Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich darf mich jetzt offiziell "Aktionsspieleabräumer " nennen. Ich denke nicht das ich noch jemals eine Platin schaffe auf die ich genauso stolz sein werde wie auf die von MAG ^^ (Vor allem da ich nicht mehr richtig Trophies sammle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Seid gerade ist noch ein Spiel dazu gekommen auf das ich sehr stolz bin platiniert zu haben. Medal of Honor Frontline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Midnight club, uncharted 1 und 2 auf crushing, God of War (wegen den herausforderungen wo nicht gespeichert werden kann), just cause 2 (hätte nie gedacht das ich 100 Stunden spielen und auch noch alle fahrzeuge finden würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 BFBC2, Modern Warfare 2, Terminator die Erlösung und FIFA09,10,11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich bin stolz auf AC II, weils meine erste war und Uncharted weil das bisher die schwerste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Socom 4 weil die wirklich nerven gekostet hat :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich bin auf Modern Warfare 2 stolz des hat ewig gedauert und was echt schwer zu bekommen besonders die letzten 3 Spezialeinheit missionen_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Bioshock2, weils hart war, vorallem online und GTA4. Noosen ohne Ende LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 jo glaub ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeerschorsch Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Uncharted 2. Weils meine einzige ist. Aber es kommen im Verlauf des nächsten Monats evtl. noch 2 oder 3 dazu wo der Fortschritt zwischen 80 und 95 % ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 mhm neija also von dennen die ich habe fand ich Resistance 2 ziemlich nervig, diese 10.000 kills online zu machen war schon extrem nervig, zu meiner zeit wo ich sie geholt habe. Kannte ich das boosten so wie heute nicht, sonst hätte ich auch nicht solange gebraucht und auserdem waren dort die übelsten Freaks unterwegs, aber irgendwann kamm dann das doppel bling, rauss aus der Konsole und nie wieder rein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Die einzige, auf die ich stolz bin, ist Batman Arkham Asylum. Da war nix mit boosten. Kam raus als Trophäen noch keine Pflicht für PS3-Spiele waren. Danach haben die Spielehersteller in sehr viele Spiele recht ideenlose Trophäen eingebaut, weils ja Pflicht war. Sicher gibt es Ausnahmen ... und das ist auch nur meine persönliche Meinung / Wahrnehmung. Worauf ist stolz wäre, wenn ich sie hätte: GTA IV und GT 5 Gratulation an alle, die das geschafft haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBitcheskiller Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die auf die ich sehr stolz bin ist MODERN WARFARE 2 weil die war echt scheiß schwer wo ich meißt sowieso online zocke hab so ca 20 Tage zusammenbebracht_= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich bin Stolz auf meine Bf: BC2 Platin und auf die MW 2 Platin ! haben aber beide auch sehr viel Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Auf die Platin von White Knight Chronicles 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Bin Stolz auf meine DBRB 1 Platin weil die wenig haben^^ und auf meine Dead Nation Platin x3 (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 heute endlich die platin in cod world at war geholt auf die bin ich sehr stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 mirrors edge die platin hat mich echt nerven gekostet. daran kommt bis jez keine andere heran. jez ist noch dead space 2 hinzugekommen. auf hardcore möchte ich das auch nich nochmal durchmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.