Hinder_90 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin vorallem auf meine PES 2011 Platin stolz. Aber auch auf GoW I, weil die Herausforderungen schon ziemlich anspruchsvoll waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich auf : Romero wäre stolz und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 auf jede die noch kommt....hoff ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich bin auf alle stolz,mehr oder weniger halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Bin auch stolz auf meine Dead nation Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 auf jede einzelne bin ich stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lolololouz Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ratchet & Clank, A Crack in Time, ganz einfach weil mir die Platin bisher den meisten Spaß gemacht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 ich bin auf meine erste platin AC ll besonders stolz weil es halt die erste is doch alle machen mich stolz ( na ja im moment sind es nur 4 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOCKBT Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Gestern wurde der harte Kampf zwischen mir un Vanquish zu meinen Gunsten entschieden. Da das Spiel mit 8,54 bewertet wird hab ich nun keine Angst mehr vor irgeneindem Platinprojekt. Auf die von Bioshock bin ich auch sehr stolz weil ich die in einem Durchgang geholt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Für mich ist es die von Batman und das nur wegen den Herausforderungen. Aber eigentlich bin ich auf alle meine Platin stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic179 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Ich würde sagen auf die WWE Games Legend Smackdown 10 Smackdown 11 All Stars Smackdown 12 *bald* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 mafia2- ein spiel auf schwierig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 besonders stolz auf meine bfbc2 100% und bald mein neues platinschätzchen homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Aquanauts Holiday wunderschönes und zeitaufweniges Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jah-Souljah Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Auf GTA IV .... hab ich lange Zeit gezockt und hatte ein super online Team zum abendlichen N..S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich bin auf alle meine platin-trophäen stolz, aber am meisten auf meine erste platin-trophäe. diese war mafia 2. zwar keine schwere platin-trophäe, aber man ist schon glücklich wenn in der trophycard bei platin-trophäen die 1 steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei mir ganz klar Dead Nation, da es doch viele lange Nächte mit meinem Lieblingskollegen gab! Das zweite wäre denk ich AC Brotherhood denn das lief ohne boosten ab! Der Rest war nicht so spannend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Auf PROTOTYPE, Bayonetta, Final Fantasy 13 und ein wenig auf Duke Nukem Forever, weil das Spiel ein wenig Nerven gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich bin stolz auf Red Dead Redemption. Ich habe in der Zeit während dem MP sehr viel Spaß mit meinen Freunden gehabt Und das Platin Emblem finde ich persönlich auch sehr schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Auf meine 1. und bis jetzt einzigste platin trophäe..: Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.