Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Warte doch erstmal auf das fertige Spiel. Man kann ja vorher noch nicht wissen, wie stolz man worauf sein kann... :'> ja da haste recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ja da haste recht .....59 tage sind zuuu lang ...wills jetzt haben :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Auf CoD 5. Heute bekommen, war ein hartes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Dead Nation - war sehr fordernd aber nicht zu schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 erste : GoW 3 (war die erste ) zweite : Fifa11 (Neueinsteiger im März u.zocke jetzt freunde ab,die das Game schon seit 08 zocken ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alferman Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich war richtig stolz als mich endlich daran erfreuen konnte, dass ich Platin in GTA 4 erspielt hatte, war nämlich schon ein hartes Stück und war zudem noch ziehmlich Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeker-013 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Prince of Persia NFS Hot Pursuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 war es bis jetzt auf Blaze Blue,aber seid heute auf Sacred 2 ,da ich es nach 2 Jahren platiniert habe(Ehrgeiz zahlt sich halt aus^^) Ok.ich habe das Spiel auch ca.1,5 Jahre in der Vitrine gebunkert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Iron-Red Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich vor allem auf meine beiden Call of Duty MW2 Black ops NFS SHIFT hatte etas gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assist Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich eigentlich auf alle die ich hab AC2 -- meine Erste ACB -- haha weil ich n freak bin L.A. noir -- nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lollipopchainsaw Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bisher auf keine war noch keine schwere dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 bisher auf keine war noch keine schwere dabei dann wirds ja mal Zeit^^,schnapp dir einfach mal nen Game aus der Top Ten:biggrin5:,dann kannste stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Black ops, MW 2.. der rest geht so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich bin bis jetzt auf die mw2 platin am meisten stolz und bald auch noch sehr auf die DN:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Seit heute kann ich endlich auf die Mortal Kombat Platin stolz sein. Nur noch ein bisschen Mortal Kombat Arcade Kollection zocken, dann hab ich alle drei MK's auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ICH (^^) bin stolz auf Little Big Planet Pure Skate2 & 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 dann wirds ja mal Zeit^^,schnapp dir einfach mal nen Game aus der Top Ten:biggrin5:,dann kannste stolz sein genau, machs wie ich; hab bis auf LP2 und Warhawk (null interesse an beidem) alles an diesen extrema hier rumfliegen und werkeln - alles andere ist doch nur casual gamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 bin auf alle stolz,aber am meisten auf lego harry potter,ich weiss nicht die schwerste aber meine erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Batman Arkham Asylum Call of Juarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Batman Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.