OXYGENN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 oar also mich kriegt keiner mehr dazu nochmal ne platin in dem spiel zu holen. das spiel hat meine persönlichkeit so verändert. hätte nie gedacht dass ichn nervenzusammenbruch nur wegen sowas kriege für das spiel lohnt sich doch der nervenzusammenbruch ... immernoch eines meiner lieblingsspiele. hab nachdem ich letzte woche fertig war mit dem anderen account etwa 2 stunden später schon wieder die nächste anfrage erhalten, ob ich bei Mirrors Edge helfen kann ...also jetz bin ich auch ersmal wieder geheilt von dem spiel und lass es ersmal schön im schrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Seit Samstag abend: Call of Duty: World at War Die hat mich Nerven gekostet...... Aber jetzt habe ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alle meine Guitar Hero und Rock Band Platintrophäen (Schwierigkeit 9+) Battlefield Bad Company Mirror's Edge, weils meine erste war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Stolz bin ich ganz klar auf meine Fallout 3 Platin! ( Grade erhalten!!! ) War ein gutes Stück Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Mirrors Edge, meine erste Platin. BlazBlue CS, meine schwierigste Platin. bin auch schon am überlegen ob ich mirrors edge noch ein 2. mal platinieren soll für mein kumpel. aber die motivation für kapitel 2 und 9 sind gleich -10 -.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Naruto Ultimate Ninja Storm 2 kein anderes Spiel hat mich mehr Nerven gekostet bisher. Hab zwar erst 10 Platin aber diese war für mich echt hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 HOMEFRONT ab heute schwierig hoch 10 & 200h +++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 seit gestern abend auf gran turismo... eeeendlich diesen beknackten gt-r rekord geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zur gt5 platin ich fand die gtr trophy auch ziemlich heftig, aber im gegensatz zur x1 challenge ist die doch supereasy, ich wünschte die gtr trophy wär auch mein grösstes problem:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 siehe Signatur:J::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 siehe Signatur:J::'> Fehlt da nicht noch GT5? Oder biste darauf nicht so stolz? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Glückwunsch zur gt5 platinich fand die gtr trophy auch ziemlich heftig, aber im gegensatz zur x1 challenge ist die doch supereasy, ich wünschte die gtr trophy wär auch mein grösstes problem:smile: klar war die x1 challenge viel schwerer. nur hatte ich immer beim kollegen mit lenkrad gespielt. der war aber jetzt paaar monate mit´m bund in afghanistan. und mit´m controller komm ich mittlerweile kaum noch klar bei dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastop Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 WipEout HD - Schwierigkeit: Kampagne auf Gold (Schwer); Schlage Zico Yakuza 3 - Schwierigkeit: Ultimate Skill Modus; Minigames 3D Dot Game Heroes (EU) - Schwierigkeit: Dash-Circuits ...In der Reihenfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich freu mich das ich seid gestern endlich mal bei LBP Platin habe da ich es nun schon solange spiele wie ich die PS3 habe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Assasins Creed 2 da es halt meine erste Platin Trophie war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ModNation Racers. War bis jetzt meine härteste. Aber eigentlich bin ich auf alle stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ganz klar Killzone 2 platin. Das war ne schwere Geburt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoJaLi Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Batman Arkham Asylum : war meine erste BrinK: Meine zweite heute beide bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 bald Bf3 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 bald Bf3 ;D Warte doch erstmal auf das fertige Spiel. Man kann ja vorher noch nicht wissen, wie stolz man worauf sein kann... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.