00Riku Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 auf diese platin bin ich besonders stolz: https://media.photobucket.com/image/blazblue%20platin%20trophy/demonslayer1/Platinum%20Trophy%20Image%20Collection/th_BlazblueContinuumShift.png?t=1282840666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich bin stolz auf Call of Duty World at War(Forum Durchschnitt 7.69),Eat Lead(5.25) und Fallout 3(sehr zeitaufwendig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinball1967 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 auf meine erste....wenn ich sie hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
34istanbul34 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ich bin stolz auf meine Final Fantasy Platin.... mit über 102 Stunden Spielzeit meine bisher aufwändigste Platin gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 - WipEout HD - Super Street Fighter 4 - Ninja Gaiden Sigma 2 - Scene it - Ganz großes Kino - Mirror's Edge 100% (wegen 90 Sterne) - Fallout 3 (weil Lieblings-PS3-Spiel) - Tomb Raider-Trilogie (weil Fan der Serie) Wenn ich mich für 1 Game entscheiden müsste, dann aber wohl Scene it. Mal abgesehen davon, dass es bockschwer war, habe ich viel Mühe und Zeit für eine taugliche Datenbank investiert und mir dafür sogar mein eigenes Programm geschrieben. Ja, was tut man nicht alles für 'ne Platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auf battlefield Bad Company und gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerDurden Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Auf Guitar Hero 6 ist zwar im vergleich zu GHM und GHGH easy aber für mich wars schon ne Herausforderung vor allem wegen Fury of the Storm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Seit gestern auf meine schwierigste : GTA IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Auf meine 3. CoD Platin. Auch wenn es mit Black Ops nicht eine der Schwierigsten war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 eigentlich auf alle platins. heute bin ich aber besonders stolz auf mein Harry Potter 7 teil 1 platin. der 3. durchgang war reiner folter. bin froh, dass ich das überlebt habe. das ist so, als würde jemand 3-5 mal hannah monatana durch spielen ohne es zu wollen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 modern warfare2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mirrors Edge Platin =P Weiß nicht, als ich mich einfach mal dran gesetzt habe und trainiert habe wars recht einfach, aber trotzdem hat man bei dem spiel so extrem viele Frustmomente Besonders Speed run Chapter 2 und 9 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Mirrors Edge Platin =P Weiß nicht, als ich mich einfach mal dran gesetzt habe und trainiert habe wars recht einfach, aber trotzdem hat man bei dem spiel so extrem viele Frustmomente Besonders Speed run Chapter 2 und 9 Peace nicht nur dir meine erste platin übrigens. habe blut geleckt, nun will ich alles platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 MAG , Battlefield Bad Company 2 ,Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Resident Evil 5 (weil 1.Platin) Bayonetta (hatte es schon 3x in den Schrank zurück gestellt) Demon souls (für mich mein schwerstest game) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 auf mein Mafia II Platin̂ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich bin auf FF XIII stolz und freue mich schon auf XIII - 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mirrors edge die platin hat mich echt nerven gekostet. daran kommt bis jez keine andere heran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 mirrors edge die platin hat mich echt nerven gekostet. daran kommt bis jez keine andere heran. hey polly bin genau deiner meinung . Ich bin auch für Mirrors Edge... war meine erste platin-trophy und auch die schwerste bisher. hat mich ne menge nerven gekostet, aber bin auch ziemlich stolz drauf und hab mir die DLC's auch noch geholt. Hab mittlerweile schon zum 2. mal platin geholt... letzte woche nochmal auf'm anderen account innerhalb von 7 tagen durch gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 oar also mich kriegt keiner mehr dazu nochmal ne platin in dem spiel zu holen. das spiel hat meine persönlichkeit so verändert. hätte nie gedacht dass ichn nervenzusammenbruch nur wegen sowas kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.