KingKong_Cihan Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ninja gaiden sigma 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Für mich ists Dead Nation. Nicht nur weil sie für mich echt schwer wr, sondern weil ich damit auch ne fantastische Zeit mit meinem Koop-Partner verbinde. Hatte selten sooo viel Spaß beim Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bin auf GTA 4 stolz ;D hab ein jahr drauf hingearbeitet, ganz ruhig und ohne stress:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bin auf GTA 4 stolz ;Dhab ein jahr drauf hingearbeitet, ganz ruhig und ohne stress:biggrin5: Ich habe 2 Jahre gebraucht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Resident EVil, hab echt lange dafür gebraucht aber jetzt endlich Platin, geiles Gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penna89 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Auf X-Men Origins Wolverine .Finde,die 95 Dog-Tags(Hundemarken) ist extrem nervig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Ace Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Also stolz bin ich auf meine Street Fighter 4 und Super Street Fighter 4 Platins. Für jeden teil habe ich ein Pad verheitzt an den Trails!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ninja Gaiden Sigma 2? OoWoah, dann bin ich offiziell neidisch auf dich Aber das Spiel hab ich auch noch vor zu platinieren, zu Hause liegt es noch verpackt rum^^ dann mal los, habe selber auch nur 150 stunden gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bin Stolz auf meine Wipeout Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 dann mal los, habe selber auch nur 150 stunden gebraucht nur 150h...ich brauch nur 70h...ninja gaiden ist von der schwierigkeit leider schon lang nicht mehr das was es mal war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 mhmh Call of Duty 5 : World at War.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
target-nsm Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Auf Mass Effect 2 und Little big planet 1. Waren zwar nicht so schwer, aber gerade bei LBP gab es einige Levels die mich zur weißglut gebracht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich bin stolz auf dirt3 und formel1 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 nur 150h...ich brauch nur 70h...ninja gaiden ist von der schwierigkeit leider schon lang nicht mehr das was es mal war. ja toll jetzt ... hast ja auch nur 600 std spielzeit?! total bescheuert, logik? ist ja schön für dich, aber nicht jeder hat das spiel so lang gespielt wie du dass man es jetzt natürlich schneller schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 ja toll jetzt ... hast ja auch nur 600 std spielzeit?!total bescheuert, logik? ist ja schön für dich, aber nicht jeder hat das spiel so lang gespielt wie du dass man es jetzt natürlich schneller schafft. klang bei dir nur bisl so alsob du damit posen wolltest...deshalb hab ich dazu was gesagt, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 klang bei dir nur bisl so alsob du damit posen wolltest...deshalb hab ich dazu was gesagt, sry. schon okay. das "nur" war ironisch gemeint. ist ja schon recht viel für eine platin, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Call of Duty Classic Medal of Honor Frontline Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich bin stolz auf GTA IV und Resistance 2 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Man sollte auf jede Platin stolz sein auch wenn's megamind Platin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Man sollte auf jede Platin stolz sein auch wenn's megamind Platin ist seh ich genau so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.