Marco487 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Auf Assassin Creed 2 mein erstes ps3 spiel und meine erste Platin Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Call of Duty Classic,weil ich da der 36. auf der Welt mit Platin war GT5 Platin ist auch ganz nice ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 bei mir ist es mafia 2, das steckbriefe sammeln war schon sehr nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hmm definitiv PROTOTYPE obwohl ich dort nur auf schwer durchgezockt hab den rest hat mein bruder gemacht , und deadspace der unmöglich modus war ziemlich anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Uncharted 2, weil es meine erste Platin Trophy war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Auf [PROTOTYPE], Bayonetta und Final Fantasy XIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich bin auf Sports Champions besonders stolz, weil ich dort der 8. mit Platin war und vom Forum nur 22 Leute Platin haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Test Drive Unlimited 2, weil ich laut yourgamercards.net der 21. war, der die bekommen hat (von den Leuten die da angemeldet sind...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinne92 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 uncharted 1 weil das mein erstes game war für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 meins war ganz klar heavy rain bestes spiel was ich je gespielt hab story einfach nur geil musste jedes ende sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Battlefield Bad Company 2, weil ich das Spiel einfach liebe und es dauernd aus Fun zocke. Mache gerade 100%, da ich alle DLC's 'GEKAUFT' habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Bin auf meine inFamous Platin stolz, weil es einfach ein geiles Spiel ist Will umbedingt auch inFamous 2 platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Auf meine AC2 und Borderlands Platin bin ich stolz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Link Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ganz klar BlazBlue 1. zähl ich zu den 1 % der auf Ps3Heroes die Platin besitzt 2. war die Zeitfressend wie sonst was -.- und bin froh die 350 kämpfe hinter mir zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 ... hab nur eine ...... naja, dann bin ich stolz auf die ... ... two worlds 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Einfach diesen Beitrag löschen und deinen ersten Post bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOfDisaster Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 infamous2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Naruto Storm 2. Weil ich durchgehalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Socom Confrontation und Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Auf meine Dead Space 2 Platin trophy bin ich sehr stolz =D die ist echt nicht ohne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.