Loerrach Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Bei mir ist es Midnight Club LA hab über 80h gebraucht und war echt stolz als ich sie endlich hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 - X Men Wolverine (kann sich jeder der Platin hat was drauf einbilden) Was kann man sich darauf einbilden? Eine relativ einfache Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Meine Platins auf die ich stolz bin sind GTA IV, FIFA WM 2010, NHL 10 und Mirrorsedge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mordhorst86 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Huhu, Ich bin auf meine Demon´s Souls Platin solz gestern bekommen und ist meine erste platin da meine alte PS3 kaputt ging -.- Und einfach war diese Platin nicht ^^ Durfte alles von neuem machen hmpf. Als nächstes kommt Bad company 2 oder GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich bin auf meine WipEout HD Platin sehr stolz, denn ich höre und sehe oft welche, denen es einfach zu schwer war und aufgegeben haben...durschnittsschwierigkeit ist 9,31 von meinen freunden bin ich der einzige, der sie hat..aber ein anderer ist auch fast durch außerdem bin ich auf black ops platin stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Irgendwie bin ich auf keine Stolz. Am ehesten noch auf die von Fifa 10 und 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 auf diese hier: Vollendete Fantasie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyntor Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Richtigen Stolz verspüre ich bei keiner Platin-Trophäe. Bei der Platin von Red Dead Redemption, war ich froh als ich hatte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bei Prototype War sehr herausfordernd und hat echt viel spaß gemacht Perfektes spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Red Dead Redemption. Endlich habe ich die Platin. Und trotzdem reizt das Spiel immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 also generell auf alle, aber wirklich besonders irgendwie auf keine.......die wo ich mich am meisten gefreut hab das spiel wegzulegen war wohl yakuza 3 weil die minispiel schon etwas nervig sein konnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Call of Duty World at War und Pure Football Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Auf jeden fall Singstar ^^ und bald auch auf GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Call of Duty W@W Call of Duty CLASSIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Auf mein zunkünftige Dead Nation Platin. Muss noch auf Morbid zocken das wird nicht einfach.Bin jetzt auf Fies auf dem Highway666:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab gerade bei Call of Duty W@W Platin geholt. Man war das ne harte Arbeit. Aber hat sich gelohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 COD Classic und Resistance 2, wegen den 10.000 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Auf F1 2010, weil ich wohl zu den ersten 500 Leuten mit Platin gehöre. Auf jeden Fall zu den 700 schnellsten - und wegen WM-Experte denke unter den Top 500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bislang definiti auf Bioshock, da der Extrem-Schwierigkeitsgrad heftig war Auch stolz war ich auf COD Classic und FF xIII auf meinem alten Account. Und wenn ich Top Spin eines Tages schaffe, wird das die schönste Platin sein. Wegen dem unspielbarem Onlinemodus hat da fast niemand Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 GTA4. Aktuell gerade erst vor ein paar tagen geholt. Damals das spiel schon aufgegeben doch dann packte mich der ehrgeiz und ich habe mich dran gesetzt. Nach vielen aufregungen und ich hatte wieder dran gedacht das game aufzugeben, habe ich es dann doch noch geschafft. Das ist wirklich ne Platin wo ich sehr stolz drauf bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.