why so serious Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 You collected all the trophies in Wolverine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 bin auf meine schwierigste Platin stolz: Streber -Motorstorm:PR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Modern Warfare 2, weil ich (fast) alle Spezialeinheit-Level alleine gezockt habe Mehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Modern Warfare 2, weil ich (fast) alle Spezialeinheit-Level alleine gezockt habeMehr hast du nicht drauf? Erlangen Sie alle Trophäen von Modern Warfare® 2. Und dann bewertest du das Spiel mit einer "4"? Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab, und wenn ich mir deine Platin Sammlung so anschaue ist außer Mirrors Edge keine weitere "schwierige" Platin dabei, die deine damit verbundene anscheinend sensationelle Shooterfähigkeit beweist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich bin auf meine EOJ Platin besonders stolz, weil ich bevor es trophies gab bereits 400 ranglisten und mind. genauso viele Benutzerkämpfe hatte, dann kamen die Trophies und meine PS3 hat den Geist aufgegeben und ich mußte von null beginnen!! Und natürlich auf meine erste "Midnight Club L.A." und der Kampf mit der T-online Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Battlefield: Bad company... 1. weil es meine erste Platin war 2. weil sie wegen den online trophäen nicht grade einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuS-STyLeZ Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Und dann bewertest du das Spiel mit einer "4"?Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab, und wenn ich mir deine Platin Sammlung so anschaue ist außer Mirrors Edge keine weitere "schwierige" Platin dabei, die deine damit verbundene anscheinend sensationelle Shooterfähigkeit beweist. was ist an einer 4 falsch? :emot-raise: nur weil ich nicht platin in 5000 shooter-spielen habe heißt das automatisch, dass ich die level, die man alleine spielen kann im spezialeinheit-modus von mw2 nicht alleine schaffe? btw: finde es echt schlimm, dass man sofort ein "nein das hast du sicher nicht geschafft" hört, wenn man sagt dass seine detuned-trophäen nicht länger als 2min auseinanderliegen oder dass man die 15 juggernauts auf der bohrinsel nicht alleine schaffen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 btw: finde es echt schlimm, dass man sofort ein "nein das hast du sicher nicht geschafft" hört, wenn man sagt dass seine detuned-trophäen nicht länger als 2min auseinanderliegen oder dass man die 15 juggernauts auf der bohrinsel nicht alleine schaffen kann -.- Ich bezweifel nicht, dass du das nicht nicht geschafft hast, aber ich würde das Spiel dann nicht nur mit einer 4 bewerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 aber du hast gesagt du kaufst mir das nicht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Das war auf die Bewertung 4 bezogen. Ich mecker deshalb weil ich persönlich es als sehr schwer empfand, die Spec-Ops alleine zu machen, daher habe ich sie lieber mit Freunden (Gruß an Patrick) gemacht Und das sage ich, ich nehme mir die Freiheit mich so zu nennen, als guter Spieler. Hätte man die Spec-Ops alleine machen müssen für Platin wäre meine Bewertung von 8 bis 10 einschließlich ausgegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 auf CoD:MoW2 ^^ und auf CoD 5 n bisschen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auf alle meine platins stolz besonders auf mirrors edge weil ich da viel zeit und nerven reingesteckt habe die anderen waren recht einfach:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 respekt für mirror's edge generell an alle die das spiel und wipeout platinum'd haben; krank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wipeout platinum'd haben; krank Danke du hast mein respekt für Rock Band;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 respekt für mirror's edgegenerell an alle die das spiel und wipeout platinum'd haben; krank Hab auch mirrors edge platin und finde nich, dass das krank is, hatte null probs und fand es überhaut nich schwer, man muss nur mit der steuerung klar kommen, mehr is da doch garnich bei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hab auch mirrors edge platin und finde nich, dass das krank is, hatte null probs und fand es überhaut nich schwer, man muss nur mit der steuerung klar kommen, mehr is da doch garnich bei... seh ich auch so ME ist eigentlich gar nicht so schwer, wenn man bei den Speedruns das Level zwei, drei mal gezockt hat und den Weg weiß, geht der Speedrun einigermaßen ich bin stolz auf meine noch nicht vorhandene GTA IV-Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich bin stolz auf GTA IV und Killzone 2 Platin! (wegen vieeeel investierter Zeit) ....und Damnation, weil ich das Spiel superkacke fand, aber es trotzdem bis platin durchgezogen hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 naja so richtig stolz bin ich auf keine, da sie alle relativ leicht waren: Fifa 09,LBP,Skate2,Tombraider un am di oder mi ac2 am ehesten noch auf fifa 09 da die ganz schön zeitaufwendig war und auf LBP weil alle level ohne sterben nich so einfach ist. Richtig stolz werde ich aber erst wenn ich irgendwann einmal motorstorm auf platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Platin in BFBC 1 Weil sie eine der schwierigsten & zeitaufwändigsten war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.