ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 am stolzesten bin ich auf die platin-trophäe von "call of duty modern warfare 2". diese war für mich die schwerste bislang, die ich mir geholt habe. gerade weil ich einige trophäen auch zu zweit mit einem kollegen online machen musste, bin ich recht stolz darauf, dass es doch geklappt hat. die anderen beiden platin-trophäen habe ich komplett alleine geschafft und diese nahmen relativ wenig spielzeit in anspruch. bei "colin mcrae rallye dirt 2" brauchte ich lediglich 19 spielstunden und bei "mafia 2" brauchte ich nur 23 spielstunden. daher war die platin-trophäe von "call of duty modern warfare 2" die bislang anspruchsvollste erreichte platin-trophäe für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mir ist es eigentlich egal, ob eine platin schwer oder einfach war. in dem moment, wo ich sie bekomme, bin ich immer richtig happy und auch etwas stolz. Bin genau der gleichen Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ganz klar Gran Turismo 5.War meine härteste bisher vom Zeitaufwand und von den Aufgaben her(alles auf Gold erreichen).Und weil es eine Trophy ist die nicht jeder hat. Gruß RoadRunner:opa: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 habe vorhin mw2 platiniert , und darauf bin echt stolz weil die nicht gerad leicht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kablion Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 ich glaube am meisten auf Fallout 3 da habe ich gefühlte 200 h dran gesessen aber hat spaß gemacht und hat sich gelohnt aber auf Unchartet 1 bin ich auch stolz aber am meisten auf Fallout ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Little Big Planet und CoD Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 SUPER STREET FIGHTER 4 !!!!!!!!!!!! JAAA MANNNN!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 stolz bin ich auch auf die Sims 3 Platin, da ich ein riesiger Sims-Fan bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 ich bin auf die heavy rain stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Fallout 3 War zwar nicht übermässig schwer, aber lange hats gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OngPat Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 mhhh... coc waw und command and conquer alamstrufe rot vom schwierigkeitsgrad aber da sin noch nen paar aber die waren halt net schwierig aber schon son bissl zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin auf meine kleine aber feine Ice Age Trophy stolz anderer seits bin ich auf die ein oder andere Gold trophy noch mehr stolz die schon härter als das komplette Ice Age spiel war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Bin auf Heavy Rain stolz Hammer Spiel und die Platin kann sich auch sehn lassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 am meisten stolz bin ich auf meine warhawk platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 am meisten stolz bin ich auf meine warhawk platin Wer wäre das nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoQ90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ... hm ich auf meine Black Ops Platin besonders die Kampange auf Veteran hat sehr viele Nerven gekostet ; aber auch meine MW2 Platin war nicht einfach ich weiß ja nich wie schwer die NFS Hot Pursiut Platin is , aber die hab ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MastaShooter84 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich bin stolz auf: Residend Evil 5 CoD Modern Warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 am meisten stolz bin ich auf meine warhawk platin Wer wäre das nicht Ich wünschte auch, ich hätte da Platin 2T: Enorm Stolz bin ich auf meine CoD WaW Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 2T: Enorm Stolz bin ich auf meine CoD WaW Platin Musst ja echt stolz drauf sein, die World at War Platin haste hier im Thread schon 3 mal erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Musst ja echt stolz drauf sein, die World at War Platin haste hier im Thread schon 3 mal erwähnt. Na da siehste es ja, wie ich die mag. Es sollte eben auch nicht nur ne Anmerkung werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.