bLEEd Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dragon Age 2 eine traumplatin *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Platin Schalte alle anderen Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Call of Duty World @ War: letztes jahr die ersten 4 Level auf Veteran gezockt, im 5ten auf Söldner runtergestellt weil Veteran übel hart war. danach fehlten "nur" noch 11 Level auf Veteran und die Zeros, aber irgendwie keine Motivation. Bis vor 2 Wochen mein Bruder sagt: Bei W@W hole ich noch Platin, da hats mich wieder gepackt und trotz 15 Std. Reichstag heute morgen endlich die Flagge aufgestellt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ueber diesen Thread bin ich schon oefters gestolpert und pauschal haette ich wohl immer die Platintrophy von FFXIII. Als FF-Fan natürlich etwas auf das man stolz sein kann Erst kürzlich habe ich playfire.com wiederentdeckt die schöne ausführliche Statistiken raushaut unter anderem wie selten eine Trophy ist die man hat. Meine seltenste Trophy ist dabei die Front Mission Platin die anscheinend nur 0,47% der dortigen user besitzen. Auch selten sind die Platintrophies bei killzone 2 und wipeout oder gar blur . Exotischer wirds es bei der "Boss" Trophy von Shatter, die Spätzünder Trophy bei Stardust oder die BioShock DLCs Welt der Schmerzen Trophies. Darunter sind aber auch scheinbar seltene Trophies wie das Hasenrennen bei Star Ocean 4 , oder Ritt der Valküre bei BF2. Trophies mit Seltenheitswert sind aber auch was auf das man stolz sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dirtrain Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bin stolz auf killzone 2, resistance 2 und far cry 2. killzone und resistance waren geile spiele und bei far cry einfach nur froh wo ich es hinter mir hab, aber trotzdem stolz drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist bei Playfire eine Registrierung von Nöten um so Stats zu sehen? Würde mich doch gern mal interessieren wie rare meine Lost Planet 2 Platin ist. Ueber diesen Thread bin ich schon oefters gestolpert und pauschal haette ich wohl immer die Platintrophy von FFXIII. Als FF-Fan natürlich etwas auf das man stolz sein kann Erst kürzlich habe ich playfire.com wiederentdeckt die schöne ausführliche Statistiken raushaut unter anderem wie selten eine Trophy ist die man hat. Meine seltenste Trophy ist dabei die Front Mission Platin die anscheinend nur 0,47% der dortigen user besitzen. Auch selten sind die Platintrophies bei killzone 2 und wipeout oder gar blur . Exotischer wirds es bei der "Boss" Trophy von Shatter, die Spätzünder Trophy bei Stardust oder die BioShock DLCs Welt der Schmerzen Trophies. Darunter sind aber auch scheinbar seltene Trophies wie das Hasenrennen bei Star Ocean 4 , oder Ritt der Valküre bei BF2. Trophies mit Seltenheitswert sind aber auch was auf das man stolz sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ist bei Playfire eine Registrierung von Nöten um so Stats zu sehen? Würde mich doch gern mal interessieren wie rare meine Lost Planet 2 Platin ist. Jop ohne Registrierung geht es da leider nicht... Aber ich kann kurzzeitig einfach deine psn-id bei meinem auf meinem playfireaccount angeben, dann kann ich dir die gewünschte info auch so sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 ich bin stolz auf meine gta 4 platin die mich ziemlich viele nerven gekostet hat und natürlich auf meine virtua tennis 4 platin die nur wenige in deutschland haben bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wäre nett, wenn du das könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Wäre nett, wenn du das könntest. Hmmm nicht schlecht, Lost Planet 2 ist in der Tat deine seltenste Trophy mit 0,27% Prozent Anteil aus deren Community. Mit 116 Seltenen Trophies hast du auch mehr als das Doppelte wie ich an seltenen Trophies. 20 davon alleine nur aus dem Spiel Lost Planet 2. Das macht also schon was her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bin jetzt auf meine GoW Triologie stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Also ich bin auf Disgaea 3, Prototype und Mass Effect 2 stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin auf jede Stolz Hat bei jeder viel Spaß gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich bin auf RDR stolz da das Spiel einfach nur geil ist und auch ordentlich Bock gemacht hat. Außerdem sieht die recht Edel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSurvivor14 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Resident Evil 5 Gold Edition, da es meine einzige bis jetzt ist. Fand ich aber richtig leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 MW 2, weil es meine erste war. Saboteur, weil ich nicht gedacht habe, dass ich diese ganzen langweiligen Freeplays durchhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Assassin's Creed II, weil sie meine erste Platin war und mich sehr viel nerven gekostet hat;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich bin auf BioShock besonders stolz da ich den Endgegner auf Extrem Schwer nur mit einem Verbandskasten (halbvolles leben) und 2 EVE-Spritzen (voll) geschafft habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 soeben die Profikiller bei Resistance 2 geholt und damit das Spiel auch platiniert (ohne Boosten) --> darauf bin ich grad stolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 eigentlich auf alle meine platins macht halt spaß welche zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 mir ist es eigentlich egal, ob eine platin schwer oder einfach war. in dem moment, wo ich sie bekomme, bin ich immer richtig happy und auch etwas stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.