X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die hot dog stand missionen sind heftig...jedes level mit zeitdruck und ohne zu sterben mehrmals schaffen...das letzte level dauert über 20 minuten... Da muss man echt jedem Respekt zollen, der das geschafft hat. Ich habe irgendwann einfach aufgegeben, da mir das zu extrem war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ganz klar Demons Souls, einfach nur ein harter Brocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ganz klar Demons Souls, einfach nur ein harter Brocken. wenn man sich erstma mit dem game angefreundet hat, isses nicht mehr schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Madden NFL 11 Killzone AC Brotherhood Also alle drei die ich habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 hmm natürlich GTA IV - da die ungefähr 1 1/2 geschluckt hat dazu kommen die sehr zeitaufwendingen Fifa-Platin-Trophäen (10 und 11) und FFXIII von Schwierigkeit her die Mirrors Edge Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenman Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 God of War III ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn man sich erstma mit dem game angefreundet hat, isses nicht mehr schwer Du bist ja auch ein Hardcor-Zogger ! 3x Demons Souls Platin... Ich hab beim ersten Mal schon aufgegeben, weil das Game einfach der pure Stress ist... Hinter jeden Ecke könnte ein Gegener lauern, dir eins überziehen -> Level nochmal von vorne... NIEMALS ! Btt: Ich bin ein bisschen stolz auf die Damnation Platin. Hab selten so ein schlechtes Spiel gespielt. Im online-Coop, muss ich zugeben, hats so gegen Ende dann doch wenigstens ein bisschen Spass gebracht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrill Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Definitiv auf Battlefield: BC2 ! Auch Tekken 6 war nicht ohne... Uncharted 2 war reines Gedultsspiel. Jup, ganz klar BC2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 auf uc und fifa wm auf uc weil ich es scheiße fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Resisitance 2 Call of duty: World at war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Call Of Duty: World At War Guitar Hero: Warriors Of Rock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also ich bin auf Hawx Latino Stolz, weil ich alle Trophies ohne Boosten und Hilfe geschaft habe. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Resident Evil 5 - weil das meine erste war, und ich finde auch eine der schwierigsten FIFA 09 - Die ganzen Online-Trophies haben echt genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ganz besonders stolz bin ich auf die platins bei ufc 2009+2010 die ich ohne hilfe geschafft habe da hab ich noch nicht sooo viele gesehen die da platin haben:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Von meinen wenigen (^^) bin ich am stolzesten auf BF BC 2 weil ich es fast ohne boosten geschafft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bei mir war es Blaze Blue Calamaty Trigger (Score Attack war Horror) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin auf Demon's Souls und FFXIII recht stolz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich auf KZ3(auch wenn es nicht schwer war.find die platin nur so schön^^) und NFS Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bin sehr stolz auf meine Demon's Souls, Prototype und auch wenn es nicht schwer war sondern nur lange gedauert hat war GTA 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Call of Duty: World at War Bin eigentlich nicht so der Ego-Shooter, aber diese wollte ich unbedingt haben und mit etwas Glück geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.